Zitat Zitat von Jearone
Zitat Zitat von SunwaveX666
reitet nur auf seinen Trizeps Kickbacks und Konzentrationscurls rum. Laut wissenschaftlicher Untersuchung ja angeblich die besten Übungen für massige Oberarme
emg-messungen haben ergeben, dass die muskelaktivität bei diesen übungen bei bizeps bzw trizeps am höchsten sind. für beine gibts auch immer die sog. "TOP-ÜBUNGEN", die dann für einzelne anteile am besten sind.
wenn der trainer aber halbwegs plan hat, dann wird er dir nicht 5 isos geben, sondern dir zu kniebeugen usw raten. denn massig wirste NUR von isos bestimmt nicht...
so ein quatsch!

das messen die bei untrainierten leuten meist! und da haut natürlich eine isolationsübung sofort rein! die frage ist ob die muskelaktivität gleich wachstum heißt!

ich rate bei armen immer zu supersätzen da arme schnell übertrainiert sind würde ich die nie separat trainieren! das ist auch der grund warum bei vielen da nichts wächst! die arme sind zu viel trainiert. wer richtig trainiert da wächst der arm bei allem mit, da reicht dann einige supersätze bis zum geht nicht mehr aus! french presses sind am besten finde ich aus jahrelanger erfahrung + lnghantelcurls mit der sz-stange! danach konzentrationscurls + trizeps einarmig hinter dem kopf! . . .

ich muss eins sagen, das was in den büchern steht bezieht sich auf fitnesspsortler bzw auf leute die das nur zum ausgleich betreiben. ernsthaftes wachstum + masse bekommt man so nicht. ich habe am anfang auch alles richtig und hunderprozent wie im buch beschrieben gemacht, da kam fast nichts!

ich gehe wenn ich als trainer arbeite mit jedem kunden alles durch, teste ihn, schaue wie er reagiert auf bestimmte übungen, erkläre alles, mache ihn aber auch auf negative auswirkungen aufmerksam . . .

leider war das bisher nicht möglich das so durchzuziehen da man vom studioinhaber immer nur hörte, verkauf dem eiweiß, der soll nen vertrag machen, verkauf dem das . . .

das war nie meins. sicherlich sollte man veträge machen aber ich verkaufe kein kilo eiweiß an 16jährige tennieweiber oder so . . .