-
Ein paar Anmerkungen noch:
Die ersten 2-3 Wochen werden nicht einfach. Der Körper muss sich erst an die neuen Gewohnheiten anpassen. Ich hatte zum Beispiel extreme Schlafstörungen mit Hungerattacken in der Nacht am Anfang. Als ich dann die meisten Carbs in der letzten Mahlzeit gegessen hab und dann relativ fix ins Bett, wurde es massiv besser. Disziplin ist hier gefragt.
Auch würd ich nicht alles auf einmal Umstellen. Ein paar Sünden sind am Anfang noch erlaubt. Aber mach nicht den Fehler nur Crap zu essen und zu glauben IIFYM. So oft es geht sauber, aber wenn die Lust kommt. Hau dir auch mal was rein. Track es. Vergiss es.
Plan alle 3 Wochen mal ändern. Sonst wird er zu eintönig. Ich lieb auch Rindfleisch und Lachs. Sind aber nicht die billigsten Sachen.
Supplemente brauchst nicht.
BCAA Glutamin Kreatin brauchst eigentlich nicht, aber ich rate dir trotzdem zu nem guten Wheyisolat. Kostet nicht die Welt und musst es ja auch nicht mit dem Konsum übertreiben. Ein Shake nach dem Training reicht.
Wenn der Lachs mal zu teuer wird, hol dir dann ein gutes Fischöl. 5g am Tag.
Anstatt Dextrose kannst dir auch ein billiges Maltodextrin kaufen, ich würd aber einfach PW (Trocken-)Obst oder Reiswaffeln essen.
Beste Grüße