Zunächst einmal: wenn Du mich öffentlich verwarnst, werde ich mich auch öffentlich dazu äußern. Wenn Du das nicht willst, schick mir die Verwarnung per PM. .
Über Verwarnungen gibt es nicht öffentlich zu Diskutieren!
Warum auch?
Also dann … PM!
Zitat von Baumbart
Wenn Du Dir mal meine anderen Beiträge hier im Forum durchgelesen hättest (es sind ja nich allzuviele), DSG, hättest Du auch gesehen, daß ich mir immer große Mühe mit den Beiträgen mache, die ich verfasse und nur auf Fragen antworte, selber aber keine stelle. Damit bin ich jemand, der mehr beiträgt, als er selbst aus dem Forum zieht. Natürlich macht es mir Spaß, Leuten zu helfen, die Fragen haben.
Das ist Vorbildlich! Weiter So…
>>Aber nur so!!!!!<<<<… und nicht wie oben bei dem Du „nachweislich“ Sauer/beleidigend geworden bist! Warum wunderst Du dich das Du dann mit gleichem beworfen wirst.. Sprich: „Was man in den Wald rein schreit so hallt es auch zurück!
Hier lässt sich niemand gerne ans Bein Pinkeln.. deshalb wundere Dich nicht das KLF, Dream usw. so reagieren!
(ps. Und ich habe deine Beiträge überflogen. Sonnst hätte ich dich gleich nach deinem 2-3 Posting angeschrieben! Ich dachte mir halt er wird sich schon beruhigen usw. er ist ja sonst nicht so!! )
Zitat von Baumbart
Das wird mir dann aber durch solche einseitigen Mods, wie Du einer bist, ganz schnell vermiest. .
Das habe ich jetzt überlesen…
Zitat von Baumbart
Und ich finds echt eine riesen Sauerei von Dir, DSG, daß ich hier als einziger verwarnt werde, nachdem ich als Pfeife, Verrückter, niveaulos, Depp, armseeliges Licht, armes Teilchen usw. bezeichnet werde..
Wie oben schon erklärt.. gelten die Regeln für alle! Ohne Ausnahme!
Und somit ist die Verwarnung an sich an alle ausgesprochen . das aber zugegebener weise von nicht richtig rüber gekommen ist!
Aber Baumbart lass Dir gesagt sein! Du bist NICHT so richtig verwarnt!
Sonst würde unter deinem Nicknamen 1. Verwarnung stehen!
Siehe Anhang unten!
Wie gesagt sollte zur Abschreckung dienen!
Und jetzt beruhigt euch! (Und wenn Du noch was wissen willst.. PM )
Zitat von Baumbart
Ich nehme mal stark an, daß Du Studiobesitzer bist, kann das sein? Das würde dann Dein Verhalten zur Genüge erklären.
Sorry… muss ich dich enttäuschen.. Bin kein Studio Besitzer Nur ein kleiner Mod. der sich wichtig macht!
Und bereite und (unterstütze) Athleten vor .. von Amateur bis Profis! Und das seit 1988
(Wenn Du meine Postings verfolgt hast hättest Du das gewusst! bei mir sind es halt viele )
So.. ab jetzt werden Postings die nicht zum Thema gehören kommentarlos gelöscht!
Zitat von B-X
Logo, kann der Kunde aus wichtigem Grund kündigen, unabhängig ob da irgendwelche Klausel zum Umzug eingeflochten sind ( meist beziehen sich diese klausel auch auf den Umzug des Kunden, der ja bei Wohnortwechsel auch die Möglichkeit hat, den Vertrag zu kündigen ). Aber diese gerichtssachen sind unheimlich zeitintensiv, und die zeit, die einen das einbindet, ersetzt einem niemand.
In dem Fall hier ist es aber wohl so, dass dem User HeisseMilch das studio anfangs gefallen hat, jetzt beim Umzug, ist das Studio aber noch ne halbe baustelle.
Wahrscheinlich konnte der studiobesitzer sich doppelte Miete nicht leisten, um den neuen laden erst herzurichten und dann umzuziehen. Wenn jetzt reihenweise mitglieder davonlaufen, kann er wohl auch gleich dicht machen. deshalb ist er für ne diplomatische Lösung vielleicht ganz empfänglich.
Schreib ihm ( geldgeschäfte sollte man immer schriftlich machen ), ob er mit einem Beitragsminderung von 50% einverstanden wäre, so lange die Umbauarbeiten andauern. Bitte um eine schriftliche bestätigung binnen 14 tagen und kündige an den Vertrag aus wichtigem Grund zu kündigen, sofern er kein Interesse an diesem Lösungsvorschlag hat.
So kannst du dir unnötige Gerichtsgänge ersparen und der studiobesitzer hat die möglichkeit, einen Kunden zu behalten.
Danke BX…
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen