-
Also ich glaube einfach nicht an Refeedtage 
Mfg, Ben.
-
wow !
nich schlecht was in den paar monaten drinne war einige brauchen viiiiiel länger gute arbeit Ben
-
Bei sehr hohem Übergewicht würde ich einen refeed nur einmal pro Monat empfehlen habe es an mir getestet.
MfG
knopa
-
sie hat ja jetzt abgespeckt wenn sie ihren Grundumsatz ausrechnet und den auch einhält bekommt sie doch keinen JoJo Efeckt oder?
MfG
Knopa
-
 Zitat von Ben
Ich kann ja mal in einigen Monaten den Thread rauskramen und berichten, wer weis, vielleicht wiegt sie ja dann 100, man kann nie wissen! Hängt am Ende alles von der betreffenden Person ab
Mfg, Ben.
Hallo Ben,
wollte mal fragen, wie´s jetzt mit Ihr aussieht. Hält Sie ihr Gewicht ?? Das letzte mal hattest du ja im Januar über Sie geschrieben.
-
Men`s Health Abonnent
Hallo Ben, ist vielleicht Offtopic aber evtl. reagierst du ja wenigstens hier auf meine Frage:
Hältst du dein Wort bezüglich der versprochenen Proben vom Cell Reloader ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ben
Sie hat während der Zeit NULL Ausdauertraining gemacht, weil es eben nicht effektiv ist. Das sehr harte Krafttraining hat denke ich mehr an Ihren Kalorien gezogen, als ich zu träumen gewagt habe. Dazu kam, dass sie vom Kopf her sehr stark war und wollte sich auch die Chance nicht entgehen lassen, von mir pers. betreut zu werden - sorry fürs Eigenlob, aber trotz meines Bierbauchs kenne ich mich doch recht gut aus im Abspecken
Hat rein rechnerisch 300g oder mehr Fett am Tag verloren.
Mfg, Ben.
erstmal ganz grossen respekt vor der leistung
nun du erwähnst NULL ausdauertraining weil es nicht effektiv sei. dem kann ich nicht zustimmen. ausdauertraining, besonders HIIT hat den super afterburn und haut so ordentlich kalorien weg. was noch dazu kommt ist, dass du auch mit krafttrainig nicht dermassen viele kalorien verbrauchst. (klar mehr muskel = mehr kcal verbrennt; doch während einer diät ist muskelaufbau sogut wie unmöglich...)
was auch noch dazu kommt ist, dass ausdauertraing gut für den herz-kreislauf ist.
achja, rein rechnerisch 300g fett... 300g fett sind 2100 kalorien ersparnis, und das wie gesagt PRO TAG.
nungut, hauptsache sie ist zufrieden und es gab KEINE hautrisse!
-
-
ach ja
hi ich nochmal
und wer meint mir stacker und usw abnehnmen zu koennen sei gesagt es klappt nicht ganz im gegenteil der körper den ihr habt bringt ihr aus dem rhytmus in der tat kann sein das man zuerst denkt woh bringt was aber das ende vom lied ist einfach kein wissenschaftler kein chemiker hat die pille erfunden gegen faulheit und gefrässigkeit schoene waere das ich ess zuviel nehme ne pille und nichts passiert lasst euch nicht irrefuehren werbung ist einerlei und zumal die pillen echt nicht ohne sind koffein frueher gabs ja noch ephedrin hallowach den dicken unter uns lass gesagt sein mehr chilli essen hebt die thermogene (stoffwechsel) und weniger oder umgesteller ernährung essen sport das bringts glaub mir
gabi
-
in einem monat nur maximal 2kg fett?
kann doch nich sein, oder?
was bauen denn dann so manche leute sonst für ne masse ab?
und was is das genau fürn fachgebiet aus dem du kommst, nordgirl31?