-
13 Monate Studio
Hallo!
Ich trainiere seit 13 Monaten im Fitnessstudio, vorher habe ich ein wenig zu Hause trainiert, war aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden.
Größe: 183 cm
Gewicht: 82 kg (vor 13 Monaten 74 kg)
Körperfett: zwischen 8 und 9 %
Würde mich über eure Äußerungen sehr freuen. Falls ich etwas vergessen habe, bitte fragen und ich werde es dann posten.
-
Lat sieht gut aus, Brust und Schultern scheinen ein wenig hinterherzuhinken, kompletter Trainingsplan zur näheren Beurteilung wäre gut..
-
Eisenbeißer/in
-
BB-Schwergewicht
Bis auf Schultern und Brust find ichs schon ein gutes Ergebnis!
-
60-kg-Experte/in
Lat, Brust, Bauch gefallen mir schon ganz gut. Arme , Schultern, Beine etwas mehr , dann stimmt das Gesamtbild, welches jetzt aber auch schon zeimlich gut ist ;P. 13 Monate hartes Training nehm ich dir auch ab, hast du vorher schon irgendeinen anderen Sport gemacht ?
-
bist du so nett und stellst kurz deinen trainingsplan vor? wär super...danke
-
Sportstudent/in
 Zitat von Best Grip
Lat, Brust, Bauch gefallen mir schon ganz gut. Arme , Schultern, Beine etwas mehr , dann stimmt das Gesamtbild, welches jetzt aber auch schon zeimlich gut ist ;P. 13 Monate hartes Training nehm ich dir auch ab, hast du vorher schon irgendeinen anderen Sport gemacht ?
ja, hat er
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=88171
-
60-kg-Experte/in
-
So hallo!
Das ging aber schnell mit den Kommentaren. Zuerst mal ein Dankeschön!
Zu meinen Kraftdaten: Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Wiederholungen sehr langsam ausführe und somit es nicht wirklich viel aussieht.
Bankdrücken: Habe ich die letzten 2 Monate nicht gemacht, aber damals mit 72,5 kg trainiert.
Kreuzheben: Erst seit 6 Wochen, 95 kg (Trainingsgewicht)
Kniebeuge: 130 kg Trainigsgewicht
Bevor ich im Studio angefangen habe zu Trainiern, hab ich ca. 6 Jahre Handball gespielt, nur da war ich die ganze Zeit übertrainiert und dünn. Dann kam eine Knieverletzung und der Trainer war auch ein komischer Vogel, somit hörte ich auf mit dem Handball und trainierte zuerst zu Hause auf einer Trainingsbank. Ich war dann überhaupt nicht zufrieden mit den Ergebnissen und so meldete ich mich in einem Studio an und habe es bis heute nicht bereut.
Zum Trainingsplan:
Die letzten 6 Wochen trainierte ich nach dem Super Arme Programm von Dr. Ellington Darden. War hart, aber hat mir 2 kg mehr Körpergewicht gebracht.
Sonst trainiere ich ganz normales Splittraining.
Brust/Bizeps:
Bankdrücken 3 Sätze, Kurzhantel-Schrägbank 3 Sätze, Butterfly oder am Kabelzug (abwechselnd jedes Training), Bizepscurl 3 Sätze, Scottcurls 3 Sätze
Rücken/Trizeps:
Kreuzheben habe ich nur in den letzten 6 Wochen gemacht, mir wurde aber im Studio gesagt, für Muskelaufbau ist diese Übung nicht unbedingt erforderlich.
Latziehen zum Nacken oder Klimmzüge (jedes Training abwechselnd) 3 Sätze, Rudern am Gerät 3 Sätze, Butterfly revers oder Vorgebeugtes Seitheben mit Kurzhanteln (jedes Training abwechselnd), Trizepsdrücken am Seilzug 3 Sätze, Trizepsdrücken mit KH auf einer Flachbank 3 Sätze,
Beine/Schulter:
Kniebeuge oder Beinpresse (abwechselnd) 4 Sätze, Beinstrecken 4 Sätze, Beincurls 4 Sätze, Wadenheben stehend oder sitzend (jedes Trainig abwechseln)4 Sätze, Nackendrücken am Gerät 3 Sätze, KH-Seitheben 3 Sätze,
Bauch trainiere ich jede Trainingseinheit: Beinheben hängend und Crunches jeweils 3 Sätze
Ich trainiere 3 mal die Woche.
Diese Woche habe ich Pause, da ich im Übertraining bin vom Super Arme Programm
-
Sportbild Leser/in
Sieht gut aus dein Körper. Hast auch gut was erreicht in den 13 Monaten.
Weiter so !