-
Studio in FFM nur für 2 Monate?!
Hey Leute,
ich bin die nächsten 2 Monate wegen nem Praktikum in Frankfurt. Will natürlich in der Zeit mein Training nich einstellen müssen und jetz such ich n ordentliches Fitnessstudio. Das Problem is halt, dass für mich ein Jahresvertrag nich in Frage kommt, weil ich da nur 2 Monate bin. Kann mir jemand sagen, wo ich da was passendes finde?
Vielen Dank schonmal
-
Flex Leser
Einfach fragen.....oder anrufen...
ich glaube das die meisten Studioinhaber 2 Monatsbeiträge lieber für sich haben, als Jemanden der nachweislich ja nur vorübergehend in der Stadt ist, wieder wegzuschicken. Meist geht sowas dann "bar im Voraus".
In Frankfurt selbst würde ich XXL Bodytown (Gallusviertel, Nähe Mainzer Landstraße, mit S-Bahn-Anschluß in der Nähe, Sondershauser Straße) empfehlen. Gute Ausstattung, Besitzer in Ordnung !!
Falls Du in der Zeit eine Karte für den Nahverkehr im Raum FFM hast, würde ich noch Sportstudio Ottwald in Kelsterbach empfehlen (Studio von Rühl und seinem Partner Stefan Hammerschmidt, Mainstr. 35 in Kelsterbach, Nähe Flughafen FFM).
-
Ja, geh ins Bodytown, habe selbst im März/April 06 ein Praktikum in F gemacht und nur für die paar Wochen einen Vertrag abgeschlossen, das ging super der Besitzer lässt sehr gut mit sich reden.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Praktikum im Fitnessstudio 
Schreibt ihr das dann in euren lebenslauf, wenn ihr euch für ne arbeit bewerbt ?
-
@ Mr.Sonnenstrand und PhilippAlex:
super, danke für den Tip, Bodytown hatte ich mir eh schon ausgesucht, ich werd mit denen einfach mal vor Ort reden, hoffentlich klappts, denn ich kann mir ja unmöglich solang ne Pause erlauben! Aber das klingt schonmal sehr gut, vielen Dank
-
 Zitat von Jul
Praktikum im Fitnessstudio
Schreibt ihr das dann in euren lebenslauf, wenn ihr euch für ne arbeit bewerbt ?
er hat ein praktikum bei einer firma in frankfurt gemacht...