-
Neue Bilder- Update Seite 2
Trainiere jetzt gut 15 monate im studio, davon waren die ersten gut 3 das übliche geplänkel. man kann also sagen effektiv ein jahr training.
davor habe ich zu hause ein wenig mit kurzhantlen rumgespielt, naja dacht früher das bringt was...
bin 190 groß und wiege auf den bildern 98kg morgens vor dem frühstück, abends können das schon 2-2,5 kilo mehr sein..
angefangen im studio habe ich mit 82 kg, zuerst gk dann nach dem üblichen maschinenzirkel volumen von nem 3er bis hin zu nem 5er gesteigert
hab gedacht wenn ich schon pics habe stell ich sie auch mal rein, in der hoffnung etwas konstruktive kritik zu erhalten!
wenn ihr noch irgendwelche angaben wissen wollt einfach fragen
-
für die zeit passt das!
nur die beine sind nicht so dolle, einfach weiter!
-
75-kg-Experte/in
Für die zeit ganz gut...wie schon erwähnt sind deine Beine deine Schwäche.
Vl. kommt das auf den Fotos falsch rüber aber es wirkt auch so als ob dein Nacken recht stark hinterherhinken würde, im vergleich zum rest.
Aber alles in allem ziehmlich gut...
Greez
-
Sportstudent/in
Wenigstens einer, der mal Beine "hat" !
-
 Zitat von G`Ecksel
Wenigstens einer, der mal Beine "hat" !
.... und nicht den Raum für die Beinbilder mit Ausreden füllt, warum er keine Beine trainieren kann.

Gute Fortschritte.
-
sieht für den kurzen zeitraum gut aus
-
die Arme sind meiner Meinung recht gut,
Beine und Brust find ich noch bissl zu wenig im Vergleich zum Rest
-
ja beine ist so ne sache, richtig hart nehm ich die auch erst seit 9 monaten ran, allerdings war dort die ausgangslage erschreckend schwach so 50cm vielleicht und das bei meiner größe...
bei der brust bin ich mit der kraft einverstanden, mit der größe allerdings auch nicht,bin eigentlich wenn überhaupt nur mit meiner schulter richtig zufrieden, aber wer ist das schon
-
ja beine ist so ne sache, richtig hart nehm ich die auch erst seit 9 monaten ran, allerdings war dort die ausgangslage erschreckend schwach so 50cm vielleicht und das bei meiner größe...
bei der brust bin ich mit der kraft einverstanden, mit der größe allerdings auch nicht,bin eigentlich wenn überhaupt nur mit meiner schulter richtig zufrieden, aber wer ist das schon
-
Für die Beine sind aber 210kg in der Beuge schon ne enorm gute Leistung