-
 Zitat von Kuldren
Ihr merkt auch alle nicht wenn ihr verarscht werdet, oder?
Ich hatte eigentlich eher mangelnde Intelligenz angenommen...
-
Eisenbeißer/in
Sachma Grammo warum gibst du dir eigentlich soviel Mühe? Ich würde mal sagen der Gute verarscht uns eh.... soo "zensiert" kann doch garkeiner sein...
-
 Zitat von Grammostola
Ich sehe tagtäglich was aus solchen Leuten wird wenn ihnen niemand auf die Sprünge hilft.
Ich mag diesen Sport, und ich sehe es nicht gerne wenn jemand vollkommen umsonst ins Studio geht und dann am besten seine Unwissenheit auchnoch in alle Richtungen versprüht.
Auf diese Art und Weise halten sich nämlich dieses "Definitionstraining" "Lokale Fettverbrennung", dieser ganze Mist der in den Köpfen vieler Trainierender herumspuckt eben, so hartnäckig.
Irgendwo muss man ansetzen.
Exakt, sehe ich genauso...
-
BB-Schwergewicht
Trotzdem ist das hier wohl eher ein TWZ Thread ... Aber eine gute Einstellung Grammo!
Aber die Antworten und was hier alles steht ist eher ein BestOf aus allen Nichtwisserthreads und keine wirkliche Nachfrage.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kuldren
Trotzdem ist das hier wohl eher ein TWZ Thread ... Aber eine gute Einstellung Grammo!
Aber die Antworten und was hier alles steht ist eher ein BestOf aus allen Nichtwisserthreads und keine wirkliche Nachfrage. 
jeder fängt mal klein an
-
-
Kuldren, selbst wenn das so sein sollte ... alle anderen Anfänger werden sich bei sowas (hoffentlich) an den Kopf fassen. Finde es lobenswert, dass sich einige Leute die Mühe machen zu antworten!!
Mir gings auch so wie Manoah, hab auch erst gedacht er wär einfach zu doof. Und sowas wird auf die Arbeitswelt losgelassen
-
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von electro-shock-blues
hab mir gerade mehrere bb foren angesehen und so freundliche menschen wie hier findet man wohl nirgends.
Glaub mir das ist nicht immer so
Scheinen wohl alle ihre guten Tage zu haben
-
 Zitat von electro-shock-blues
hab mir gerade mehrere bb foren angesehen und so freundliche menschen wie hier findet man wohl nirgends.
Whut? Die Zähne ein Hort der Freundlichkeit? Das ist ja fast schon ne Beleidigung.