-
Wie mach ichs richtig?
Hi
Erstmal, ich habe per Suchfunktion nichts gefunden, was ich verstanden habe, von daher postet gerne nen Link, falls es mir weiterhelfen würde 
Also
Ich wiege 100kg bei 1,81m. Ok, ich bin, mehr oder weniger, echt dick :\
Ich habe mir nun gedacht, mein Essensplan voll und ganz auf Magerquark, Haferflocken, Fettarmes Putenfleisch und viel Wasser umzustellen. Verbesserungen/Kritik?
Und ich wollte ein wenig Joggen gehen, da ich nun aber keine Ahnung davon habe, in welchem maße sollte ich dieses tun?
Ich kaufe mir nächste Woche Hanteln, aber lohnt es sich bei so einem Ernährungsplan die Muskeln zu trainieren? So wie ich mitgekriegt habe, brauche ich dafür viel Protein(oder so, tut mir leid bin echt Anfänger).
so... das wars von mir
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich sein Anfänger[/schild]
-
Men`s Health Abonnent
Re: Wie mach ichs richtig?
 Zitat von Metalheidi
...
Ich habe mir nun gedacht, mein Essensplan voll und ganz auf Magerquark, Haferflocken, Fettarmes Putenfleisch und viel Wasser umzustellen. Verbesserungen/Kritik?
Und ich wollte ein wenig Joggen gehen, da ich nun aber keine Ahnung davon habe, in welchem maße sollte ich dieses tun?
Ich kaufe mir nächste Woche Hanteln, aber lohnt es sich bei so einem Ernährungsplan die Muskeln zu trainieren? So wie ich mitgekriegt habe, brauche ich dafür viel Protein(oder so, tut mir leid bin echt Anfänger).
...
1) durch gesunde Fette noch ersetzen zb Nüsse, Leinöl, Fischfett vom Lachs/Hering/Makrele
2)wenn du noch nie etwas gemacht hast dann versuch so 2-4* Wo. 30min durchzu joggen und dann jede Woche um ca 5-10min steigern bis du auf 60min kommst dann evtl mal das Tempo erhöhen
3) Ja es lohnt sich - jedoch brauchst du kein EW-Pulver wenn du dein EW Gehalt mit der Nahrung decken kannst
Dein Defizit sollte 600kcal nicht überschreiten, ab und zu mal ein Refeedtag einlegen wo du mehr ißt als normal so ca 300-600kcal.
-