Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Mach ichs richtig?

Hallo,

habe von 140kg auf 84kg abgenommen bei einer größe von 184cm, Zeitraum ca. 1Jahr. Seit heute gehe ich wieder ins Studio(ist auf Grund meiner Arbeit bißchen schwierig). Habe eigentlich nur noch den Speck am Bauch und will den noch los werden. Habe heute mit Brust und Bizeps angefangen leichte Gewichte viele wiederholungen anschließend 30min Laufband, möchte das Laufband auf 45-60 min steigern.

Meine Ernährung sieht wie folgt aus:

Morgens: 200gr Roggenbrot mit Putenbrust und Salat dazu ein Becher Hüttenkäse und ein Eiweisshake viel Wasser.

Mittags: Salat mit Hühnchenbruststreifen in Oliven Öl und Balsamico, danach Eiweisshake, viel Wasser.

Abends: Eiweisshake mit 500g Magerquark

Täglich 3xKapseln Lachsöl 3x Vitamin C+Zink

Monntags Fresstag alles was geht.

Ist das o.k oder habt ihr verbesserungsvorschläge?

Sportbild Leser/in
    Junge, du hast 64 kg in einem Jahr abgenommen. Das Ergebnis spricht für sich.
    Never change a running system. Wenn du jetzt noch das Krafttraining dazu nimmst steht einem völlig neuem Lebensgefühl nichts mehr im Wege.
    PS: Wie hast du es geschafft dich auf 140 kg hochzufressen?

BB-Schwergewicht
    Hallo,

habe von 140kg auf 84kg abgenommen bei einer größe von 184cm, Zeitraum ca. 1Jahr. Seit heute gehe ich wieder ins Studio(ist auf Grund meiner Arbeit bißchen schwierig). Habe eigentlich nur noch den Speck am Bauch und will den noch los werden. Habe heute mit Brust und Bizeps angefangen leichte Gewichte viele wiederholungen anschließend 30min Laufband, möchte das Laufband auf 45-60 min steigern.

Meine Ernährung sieht wie folgt aus:

Morgens: 200gr Roggenbrot mit Putenbrust und Salat dazu ein Becher Hüttenkäse und ein Eiweisshake viel Wasser.

Mittags: Salat mit Hühnchenbruststreifen in Oliven Öl und Balsamico, danach Eiweisshake, viel Wasser.

Abends: Eiweisshake mit 500g Magerquark

Täglich 3xKapseln Lachsöl 3x Vitamin C+Zink

Monntags Fresstag alles was geht.

Ist das o.k oder habt ihr verbesserungsvorschläge?
    erstmal respekt und glückwunsch für deine leistung!

an deinem jetzigen plan würde ich ändern:
    schwere gewichte und wdh. von 8-12 beim training.
    cardio lieber an trainingsfreien tagen machen.
    bei der ernährung nicht nur von shakes ernähren. einer nach dem training ist ok, sonst würde ich normales festes essen vorziehen.
    zwischenmahlzeiten einbauen.
    am abend brauchst du keinen shake+500g mq. da hat der quark ja allein schon 60g eiweiß. nimm lieber noch öl/nüsse mit rein. generell find ich deinen plan zu eiweißlastig. sieht im allgemeinen auch nach zu wenig kcal aus.
    rechne doch mal die nährwerte aus, dann weißt du ungefähr wieviel du zu dir nimmst.
    am fresstag "alles was geht". naja, denke es sollte da schon im rahmen bleiben (meine meinung)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von megaman123
    Junge, du hast 64 kg in einem Jahr abgenommen. Das Ergebnis spricht für sich.
    Never change a running system. Wenn du jetzt noch das Krafttraining dazu nimmst steht einem völlig neuem Lebensgefühl nichts mehr im Wege.
    PS: Wie hast du es geschafft dich auf 140 kg hochzufressen?
    Langsam und Kontinuierlich , ne bin früher ins Studio gegangen danach eine Pizzaria übernommen und dann eben zugenommen und mich gehen lassen, bis ich an einem Tag ohne irgendeinen Grund gesagt hab "ich glaub das reicht jetzt"

@H_D
    Das mit der Ernährung ist eben so eine Sache ich habe Angst wieder zuzunehmen, daher werde ich dei Kcal langsam steigern, möchte aber erst auf 80kg runter. Auf dem Bild bin ich noch auf 92kg also 8kg mehr als zur Zeit.