-
Eisenbeißer/in
lol ich habe 12 % und sehe weitaus "dicker" aus :-D
zumindest am bauch ^^
-
Hey!
Also wie gesagt, habe 17,6% 
Auf dem Foto streng ich den Bauch ja auch an.. naja ist ja auch egal, so noch besser werden.
Hab mal den Plan verändert nachdem ich im Forum gesurft hab:
Morgens:
1 Schüssel Haferflocken mit 0,3% milch
2 Scheiben Brot mit Putenwurst
Mittags:
Reis mit Thunfisch oder Putenbrust
250 Gramm Quark
Abends:
Salat mit Thunfisch
Über den Tag:
1 Eiweißdrink mit 500ml Milch
Ist das ok?
Was hat denn noch wenig kh und viel eiweiß?
-
Flex Leser
benutz mal den kcal zähler und berechne mal dein kcal bedarf so wird das nix
und rechne ma die jetzigen kcal zusammen
-
Men`s Health Abonnent
Das sind keine 17% das sind ca.12-14 !! Wie auch immer du gemessen hast, es ist falsch.
-
75-kg-Experte/in
Die Muskulatur ist doch gut definiert, warum willst du noch weiter runter? Vom Verhältnis her bist du doch im grünen Bereich.
Ich habe vor 4 Jahren den Fehler gemacht und eine radikaldiät angefangen, in 3 Wochen von 100 auf 90 kg runter. Ich habe wieder 1 Jahr gebraucht, um auf meine Gewichte bei Bankdrücken, Kniebeugen etc. zu kommen. Wenn du Muskeln aufbauen willst, brauchst du was zum Futtern! Und Fett ist wichtig! Lieber einen kleinen Bindingspoiler und topfit als mit Waschbrettbauch rumlaufen und vor lauter Hunger keine Hantel hochkriegen.
-
Hier gibts wohl nicht viele Leute die ihren eigenen KFA ins negative verfälschen und dann darauf beharren Würd aber auch sagen mehr wie 14 auf gar keinen Fall, auch wenn du anstrengst.
-
Habe auch das Problem, dass ich zuviel Körperfett habe grad am Bauch und an der Brust. Und dass ich eine Trichterbrust habe verstärk das ganze noch ein wenig. Meine Fettverteilung ist eh für den *****.
Also soweit ich das beurteilen kann, wär deine Ernährung so gut, aber: willst du jeden Tag dasselbe futtern?!
Wollt mal fragen, wie ich meinen KFA bestimmen kann und ob mir jemand nen Link von nem Kcal-Zähler schicken kann, weil ich den hier nicht finde..