-
Eisenbeißer/in
Ich glaube nicht das etwaige Kleidung helfen kann, es wäre auch nicht gut. Der Körper schwitz ja nicht ohne Grund. Ernärhungstechnisch empfehle ich dir mal dich mit der Chinesschen Ernährungslehre zu befassen, die unterteilen in heiße und kalte Speisen. Dabei sind auch Europäische Gerichte berücksichtig. Würd mal danach googlen. Vieles was wir zu uns nehmen heizt den Körper an. Zwei sehr bekannte Beispiele sind ja Alk und scharfe Gewürze es gibt aber noch zahlreiche andere Dinge von denen man das nicht denken würde. Das hat nix mit Esoterik oder so zu tun.
Die Hautporen mit zuviel Deo zu verstopfen führt im allgm. dazu das man noch mehr schwitzt, bzw. der Körper umlagert. Hast es ja im Opening posts selbst beschrieben, hierbei würde ich maßhalten.
Menschen die recht schnell schwitzen sind gesund also freu dich drüber ^_-
Und wie bereits gesagt wurde: ich will auch den Menschen sehen der bei 30 Grad in der Sonne steht und nicht schwitzt. Den gibts mMn. nicht.
p:s: Weiße Kamotten helfen evtl ein wenig.
-
ja dann muss man eben versuchen im sommer den kfa zu senken.
10 prozent wird man wohl auch natural halten können über die heisse zeit. ausserdem sähe man auch besser aus.