-
 Zitat von Juli12345
[...]
Hab da eh kein Interesse drna, aber warum so gegen Fußball?
[...]
Weil hier andauernd argumentiert wird, man bräuche ja keine Beine zu trainieren, da man Fussball spiele von daher ist Fussball hier zum Teil ein wenig verrufen.
Schwimmen ist die beste Allround-Ausdauersportart.
Mit 2x 10 kg wirst du nicht allzu weit kommen, aber es gibt immerhin Pläne die dafür ausgelegt sind, hier der wäre gar nicht mal so schlecht
 Zitat von Manoah
Kurzhantel Kniebeugen 3*8-12 +1A (Aufwärmsatz)
Kurzhantelrudern 3*8-12 +1A
Hammercurls 2*10-15
Kurzhantelbankdrücken 3*8-12 +1A
vorgebeugtes Seitheben 2*8-12
Trizepsdrücken hinterm Kopf 2*10-15
Crunches 2-4*irgendwas
Die Reihenfolge hat einen bestimmten Sinn, also wäre es ratsam den Plan auch dementsprechend durchzuführen.
Maximal jeden zweiten Tag trainieren, damit der Körper sich regenerieren kann, denn Muskeln wachsen in der Regenerationszeit und nicht während des Trainings.
Ernährung muss proteinreich sein (Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Nüsse, etc) und "gute Fettsäuren" sowie Kohlenhydrate umfassen. Die Zufuhrmenge wird nach einem einfachen Prinzip ausgerichtet: Wenn du nicht zunimmst, musst du mehr essen, aber mehr als 1 kg im Monat enthält vermutlich eher Fett als Muskeln, in diesem Fall Zufuhr ein wenig senken. Bei Abnehmen wird genau andersrum gehandelt.
Morgens viel langkettige Kohlenhydrate (Vollkornprodukte, etc), nach dem Training kurzkettige (Malzbier, Dextrose, usw).
Was wodrin genau ist, kannst du oft sehen wenn du dir die Verpackungen anschaust.
Fahrradfahren und Training solltest du zeitlich trennen.
Mit wenig Gewicht vor dem Training aufwärmen, sprich Bänder etc an die Bewgungsabläufe jedes mal gewöhnen und nach dem Training vernünftig dehnen.
Und während du das alles machst, solltest du dich hier im Forum, wie schon gesagt einlesen um dir selbst ein Bild machen zu können.
So, das war mein letzter Beitrag für heute abend.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=124250
Und lies dich ein was die Ernährung anbetrifft, sonst wird das sowieso nix.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Welchen Arm willst Du denn trainieren? Links oder rechts
Wäre er schon 16 oder gar 18 hätten ihn die Zähne der Zähne zerrissen.
ThePump
-
Hallo.
Ja ich weiß jetzt das ich am Anfang 3 Sätze mit je 12 - 15 Übungen machen muss, und dann mein Muskel fertig sein muss, oder?
Und mich dann langsam steigern bis 5 Sätzen a ca 3 Übungen..
Ist das soweit richtig?
Mfg
-
Was ist denn bitte:
Hammercurls 2*10-15
Crunches 2-4*irgendwas
Könnt ihr mir das mal erklären?
Bitte, danke. Mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Juli12345
Was ist denn bitte:
Hammercurls 2*10-15
Crunches 2-4*irgendwas
Könnt ihr mir das mal erklären?
Bitte, danke. Mfg
Hey! du bist 14, hast keine Ahnung, willst dicke Arme und einen Waschbrettbauch und bist in einem BodybuildingForum in dem du dir professionelle Tipps von Profis holen willst. die hast du nun zu genüge bekommen:
lesen und Tipps befolgen!
das ist ein sehr guter Plan für 2 Kurzhanteln und dein Alter. Es ist falsch nur spezielle Muskeln zu trainieren, die fürs Auge sind! WEnn du die anderen vernachlässigst, kann das zu gesundheitlichen Schäden führen (vor allem in deinem Alter!)
Mein Schwager ist 15 und geht leidenschaftlich gern mountainbiken und macht sonst keinen Sport und er hat dadurch einen sehr ansehnlichen Körper für sein Alter!
Schwimmen, Klettern, etc - alles super Sprotarten um deinen gesamten Körper zu trainieren. Wenn du allerdings unbedingt mit Gewichten trainieren willst, lies dich hier ein und lerne die Übungen kennen, die Manoah dir geschrieben hat!
-
Ok, ich lese mich hier maln bisschen rein,, mit suche nach den wörtern wo ich nciht definieren kann.
Mein Schwager ist 15 und geht leidenschaftlich gern mountainbiken und macht sonst keinen Sport und er hat dadurch einen sehr ansehnlichen Körper für sein Alter!
>>> ICh fahre auch viel FAhrad, uach biken im Wald, aber wie soll man da einen tollen Körper bekommen?
ja danke MFG
-
Hallo.
Finde zu den Begriffen keine wirklichen erklärungen.
Kurzhantel Kniebeugen
Kurzhantelrudern
Hammercurls
Kurzhantelbankdrücken
vorgebeugtes Seitheben
Trizepsdrücken hinterm Kopf
Crunches
-
75-kg-Experte/in
-
Danke, die Seite ist ja hammergeil!
Mfg