ok , jetzt bin ich verwirrt. das muss der vorführeffekt sein. früher stand bei mir dann nur immer Quote (dann der text) Quote. also auch wenn ich gepostet hatte.naja
und wegem aufrechtem rudern dachte ich dass er vll shruggs meins weil es ja siene nackenübung ist.
Hab mein plan komplett umgeschmissen jez besser übrigens is jez auch ein 3 splitt
Brust/vordere + mittlere Schulter/Trizeps
- Bankdrücken Flachbank
- KH Drücken Schrägbank
- Dips musst du mal gucken ob du vll die dips lieber zum trizeps nimmst, weil du ja noch frontdrücken machen willst
- Flys
- Frontdrücken
- Seitheben
- Nosebreaker
Rücken/hintere Schulter/Trizeps
- Kreuzheben
- Rudern stehend vorgebeugt immer noch klimmzüge vor rudern
- Klimzüge oder latziehen
- Seitheben vorgebeugt oder Bankziehen würde die shruggs auch vor dem seitheb machen
- Shrugs
- SZ Curl oder Scottcurl
also es fehlt zwar immer noch die satz und wdh anzahl, aber jetzt sieht der plan richtig gut aus. glückwunsch und viel spas
The pump : ) das is imma lustig mit deinem dokument ^^ tatsächlich hab ich mich daran auch orientiert : )ehm ja die shruggs mach ich damit mein nacken halt mehr reiz bekommt da ich das gefühl hab das er nich genug bekommt also finde in auch zu klein mein nacken mit flys und seitheben denk ich sogar das du recht hast da die seitlicen deltas eh schon beim frontdrücken mit gefordert sein müssten mhm muss drüber schlafen : )
Lesezeichen