Du nimmst den Mund ja ganz schön voll!Hast nen 44 Arm und Drückst unglaubliche 130kg auf der Bank!Beeindruckende Werte!

ja, im folgenden mal mein plan - zum spaß. bitte aber um meinungen.

Spass hatte ich schon als ich Dein Profil gesehen habe!Und jetzt noch der Plan!Das wird ja immer lustiger!Ich würde sagen, dass der Plan keinen Kommentar benötigt!Aber nur zum Spass:

TE1:

kniebeugen 5x 5 Compund Clustering!
boxsquats 2x 5 Compound Clustering
sit- ups 2x 40 (Der Bauch ist FT Dominant!Das bedeutet, dass Du niemals mehr als 12 Wiederholungen machen solltest, ansonsten wird er sich so gut entwickeln wie Dein Oberarm!)
wadenheben 2x 30 (Gastrocnemius ist FT und der Soleus ST Dominant!Wenn Du Wadenheben mit gestreckten Beinen und 30 Wdh´s machst bringt das nur sehr wenig Muskeln!)

TE2:

bankdrücken 5x 5
brettdrücken 2x 5 (Das vor Deinem Kopf!)
(manchmal fliegende 2x 12) Wenn Du Lust hast!Das ist Trainingsplanung auf hohem Niveau!
liegestütze 1x bis versagen
Und Du machst pro Tag ganze 3 Übungen!

TE3:

kreuzheben 5x 5
logouts 3x 3
langhantelrudern 2x 12

TE4:

überkopfdrücken 3x 5
langhantelcurls 2x 6
dips 2x 15
klimmzüge schmal mit untergriff 2x 12

Den Rest kommentiere ich nicht mehr!Ist Zeit Verschwendung!

anmerkung:

die TE4 hab ich grad nur mit im plan - weiß nicht wie lange noch, hab grad aber halt nix zu tun und dementsprechend viel zeit.

Das merkt man!Was willst Du eigentlich Studieren?Gibt es einen Studiengang mit einem NC von 5.0 als Voraussetzung?

variiere übrigens die wdh. und satzzahlen regelmäßig, ich habe nur das häufigste aufgeschrieben. wie lange ich trainiere etc. steht ja in meinem profil.

Ganze 8 Jahre auf hohem Niveau!

ja - und außerdem mach ich noch 1x die woche kickboxen und da ich zur zeit ja nur rumsitze noch 1-2x laufen, aber nich übermäßig weit oder lange.

Das geht auf den Kopf!

mfg. und danke schonmal im vorraus

Bitte!Masta!