-
Junior ADMIN
Und auch das liest sich gut.. und hört sich auch so an!
 Zitat von mastablasta
. Ich arbeite mit Kunden aus allen bereichen:Reha,Muskelaufbau,Fettabbau, Sportartspezifisches Training u.v.m.
Respekt von deinem Erreichten (habe auch etwas gegoogelt)
http://www.kraft-gesundheit.de/10.html
Da ich auch schon seit 1988 Athleten vorbereite unter anderem auch im Kampfsport mein Unwesen treibe. Freut es mich auch einen kennen zu lernen der sich auch um Athleten kümmert!
Bitte fasse die Frage nicht falsch auf.. Abr hast du auch was mit unserem Sport zu tun.?
Den bis jetzt habe ich was von Kugelstossen, Fußball, Triathlet, Judo, Handball usw. gelesen.. deshalb kann es auch sein das hier Leute wzb. MuscleUniversity der auch kein neuliing ist in der Szene etwas zurückhalten reagieren bis hin zu abneigung.
Den zugegebener weise hast du einen sehr „vondirüberzeugendenschreibstil.!
Lässt irgend wie keine Spielraum für neues oder Fragen zu… nach dem Motto Du bist das Gesetzt.
Kann mich jetzt aber auch täuschen da ich deine Postings nur mal so überflogen habe!
Also Daniel ....versuche deinen Schreib-Ton etwas zu zügeln. Und lasse dir auch mal von anderen hier etwas näherbringen .. und ziehe es in Erwägung das das eine oder andere auch funktioniert bevor du es mit mehren Studien oder des gleichen widerrufst.
Sportlichen Gruß …und viel Erfolg bei den Olympischen Spielen was immer du da auch machen wirst, ist bestimmt eine schöne Zeit!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW