-
Flex Leser
 Zitat von mastablasta
...... Und nochmal: Ich bin nicht der Meinung,dass HIT oder andere Low Volume Ansätze nicht funktionieren. Ich bin nur davon überzeugt, dass Intensität und Volumen abgewechselt werden sollten und das kein System so gut ist ,dass es immer und für jeden funktioniert. Individualität ist das oberste Prinzip.
Mfg Masta
dann sind wir uns ja alle einig
-
Junior ADMIN
Was du drückst oder welchen umfang du hast.. ist Wurscht.
Aber
 Zitat von mastablasta
Und nochmal: Ich bin nicht der Meinung,dass HIT oder andere Low Volume Ansätze nicht funktionieren. Ich bin nur davon überzeugt, dass Intensität und Volumen abgewechselt werden sollten und das kein System so gut ist ,dass es immer und für jeden funktioniert. Individualität ist das oberste Prinzip.
Mfg Masta
stimme auch ich dir 100% zu.
Schade das es hier einige immer noch nicht begriffen haben. Und zb. Jahre lange einen auf Slow machen .. und mich dann über PM nerven warum der Muskel nicht wächst!
Viel Spaß bei der Vorbereitung, du wirst sehen das auch du noch was dazu lernen wirst. Den in einer Bodybuilding Vorbereitung kommst du alleine mit Theorie nicht weit! Aber du wirst das schon machen. Kannst uns ja dann auf den Laufenden halten.
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Danke nochmal für eure Kritik und eure Hilfe. Kann ich euch, wenn ich Hardcore BB betreffende Fragen habe per PN belästigen?
Mfg Masta
-
Flex Leser
mache eh den halben tag nix anderes als mich mit der zunft zu beschäftigen.
mich kann man also eh immer fragen
-
Junior ADMIN
 Zitat von mastablasta
Danke nochmal für eure Kritik und eure Hilfe. Kann ich euch, wenn ich Hardcore BB betreffende Fragen habe per PN belästigen?
Mir geht es da nicht anders wie Karsten.. Fragen kostet nichts
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
[...]
Schade das es hier einige immer noch nicht begriffen haben. Und zb. Jahre lange einen auf Slow machen .. und mich dann über PM nerven warum der Muskel nicht wächst!  [...]
Ich bekomm im Schnitt auch ca 3-4 PMs pro Tag und ich besitze bei weitem nicht deine Erfahrung und Kompetenz. Liegt wohl auch daran, dass du und ich (neben einigen anderen) oft einfach zu freundlich antworten. 
Einige der Fragen sind schon ziemlich hart an der Grenze... (ein besonderer Gruß geht hier an NewAra auf dessen Konto bestimmt alleine 60-70 PMs gehen)
@mastablasta:
Sehr erfreulich wie sich dein Schreibstil geändert hat, jetzt lesen sich deine Beiträge angenehm, bitte weiter so...
-
Selbst WENN der Author mit seinen Thesen Recht hätte (was ich nicht weiß!),
der Plan wird niemals auch nur annähernd so erfolgreich wie der originale WKM-Plan, schlicht und einfach weil ihn bei dem vorgetragenen Schreibstil (und der gewählten Text"formatierung") auf den ersten Seiten keine Sau lesen und verstehen kann... oder nach den ersten Zeilen einschläft...
Grüße
SilentSound
-
 Zitat von campi88
mal abgesehn davon, dass ich blastas art und umgang ziemlich furchtbar finde und irgendwie immer noch nicht richtig verstanden hab, was er denn jetzt gegen den wkm plan hat. denn bei vielen klappt das ja sehr gut.
aber im grunde muss er ja schon kompetent sein, denn sonst würde kein namhafter sportler mit ihm arbeiten oder auf seiner seite, für seine qualitäten werbung machen.
aber das medium internet scheint ihn doch ein wenig zu überfordern.
nicht das er da alleine ist...
jemand der sagt: nichts als, niemals oder nur ist ein schwachkopf und sollte das doch bitte lassen, wenn er ernst genommen werden will.(egal wer das sagt)
ich glaube der klappt aber auch nur weil hier 90% der leute stoffen !
@ mastablasta - sehr geil was hier in den foren abgeht, hättest du vorher mal was gesagt!! dann hätte ich jetzt au meinen spass !!
gruß und bis gleich
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von John1
Ich will mich ganz sicher nicht in die Diskussion einmischen oder irgendjemanden kritisieren, aber eine Frage hätte ich an den Threadersteller:
Bei deinem Split macht man nach Kniebeugen und einer anderen Übung Kreuzheben?! Ich trainiere zwar noch nicht lange, aber ich kann mir nicht vorstellen, das jemand, der Kniebeugen schwer und intensiv ausführt und NOCH eine Übung macht, danach in der Lage ist, Kreuzheben vernünftig durchzuführen, sei es vom Gewicht, der Intensität oder der Konzentration her!
Kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege, wenn dem so sei, entschuldige ich mich im Voraus, wäre aber nett, wenn du mir darauf antworten könntest. 
(Wie gesagt, keine Kritik, nur eine Frage)
Liebe Grüße,
John1
Du liegst vollkommen richtig.
-
 Zitat von Zaphod Beeblebrox
Du liegst vollkommen richtig.
:-D Mein Post war der 3te in einem 8 Seiten Thread und jetzt antwortet mir jemand dadrauf, hammer :-D
Sorry für Offtopic 
John1