-
 Zitat von Kuldren
Wenn du jeden Tag kontrollierst was sich tut, wird dich die Motivation schnell verlassen.
Wenn er aber für sich Fortschritte sieht, dann motiviert ihn dass doch eigentlich.
Ich kenns von mir, hab auch gedacht, es sind gleich Unterschiede zu sehen, aber die sind meistens nur für einen selbst sichtbar, deshalb kommentiere ich das Pic jetz auch nich ^.^
Ich weiß nur, dass wenn ich mir jetzt mein erstes Bild anschaue, wo ich dachte, dass sich was verändert hat, denk ich mir meine Teil^^
-
hm.. also ganz ehrlich.. entweder haben hier manche tomaten auf den augen oder sie gönnen ihm den erfolg nicht !
ich sehe sehr wohl unterschiede und das gefällt mir ziemlich gut!
weiter so und nicht unterkriegen lassen
-
 Zitat von BlaZn
Kennst du Wayne?!
.. kennst du Ester?!
-
Hallo,
ich sehe auf jeden Fall einen Fortschritt. Für nur 4 Wochen sogar einen ganz gewaltigen.
Zur Ernährungsfrage:
Du brauchst nur eines, nämlich Kalorien ohne Ende.
Vergiss mal den Thunfisch und nimm lieber den fetten Lachs und gönn Dir (hin und wieder) auch mal eine Big Mäc. Macht überhaupt nichts.
Deine Basisernährung sollte natürlich vernünftig sein, aber ruhig mit mehr gesunden Fetten wie Olivenöl, Käse und Steaks.
Nimm noch nach dem Training einen Whey Shake und vor dem Schlafen ein gutes 3 Komponenten Eiweiss.
Gruss,
Rod
P.S. Weiter so und in 6 Wochen die nächsten Fotos posten!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kuldren
Nach 4 Wochen siehst du auch mit Testo keine Unterschiede.
hab ich nie behauptet 
 Zitat von Rod Bones
Hallo,
ich sehe auf jeden Fall einen Fortschritt. Für nur 4 Wochen sogar einen ganz gewaltigen. wo?
Zur Ernährungsfrage:
Du brauchst nur eines, nämlich Kalorien ohne Ende.
Vergiss mal den Thunfisch und nimm lieber den fetten Lachs und gönn Dir (hin und wieder) auch mal eine Big Mäc. Macht überhaupt nichts. Betonung sollte auf hin und wieder liegen, auf die Dauer macht der Big Mac eben doch was.
Deine Basisernährung sollte natürlich vernünftig sein, aber ruhig mit mehr gesunden Fetten wie Olivenöl, Käse und Steaks.
Nimm noch nach dem Training einen Whey Shake und vor dem Schlafen ein gutes 3 Komponenten Eiweiss. Lass den Jungen doch erstmal in den Sport reinkommen, und stopf ihn nicht direkt mit irgendeinem ****** zu.
Gruss,
Rod
P.S. Weiter so und in 6 Wochen die nächsten Fotos posten!
in den nächsten 6 wochen soll sich genau was tuen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Besser in 6 Monaten nochmal melden.
TP
-
 Zitat von polska87
.. kennst du Ester?!
ich kenn Ester
hier bitte
http://de.wikipedia.org/wiki/Ester
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Apfelkuchen
Wenn er aber für sich Fortschritte sieht, dann motiviert ihn dass doch eigentlich.
Ich kenns von mir, hab auch gedacht, es sind gleich Unterschiede zu sehen, aber die sind meistens nur für einen selbst sichtbar, deshalb kommentiere ich das Pic jetz auch nich ^.^
Bei mir ist das genau anders herum... ich sehe irgendwie keine Unterschiede, aber die Leute sagen immer das man schon viel sieht ^^
Naja bin trotzdem motiviert, mein Ziel ist irgendwann mal auf der Bühne zu stehen
Ich denke mal du solltest erstmal abwarten & später nochmal Pics posten!
In den paar Wochen kann sich nicht viel getan haben!
Aber bleib auf jeden Fall am Ball!
MfG
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PumpingGeorg
hieß Esther nicht mit Vornamen Testo !? Irgendwie mein ich das mal gehört zu haben... Naja ihren Bruder intressiert das bestimmt...