-
Eisenbeißer/in
Übertraining...
Also ich hab bisjetz also 6 wochen ein volumen training 4-er Split gemacht und anscheinend hab ichs übertrieben ... weil ich glaub ich bin übertraining angelangt : ständig müde .... motivation verlust .. und leistungsabfall in manchen bereichen ...
Ich wollte eigentlich morgen mit HIT anfangen aber da mir das sehr zu schaffen macht bitte ich um rat der Zähne .... (will möglichst wenig trainingspause machen)
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
4 tage müssten reichen oder 1 woche?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hakan213
4 tage müssten reichen oder 1 woche?
mach dir ne woche drauss und geniess sie mal (;
-
75-kg-Experte/in
sollte man nach der Pause dann die gewichte oder satz zahlen veringern oder gleich wieder voll einsteigen?
hat das schon einer durchgemacht?
danke für tipps
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mach ein bis zwei Wochen nichts.
TP
-
 Zitat von BaeR1989
sollte man nach der Pause dann die gewichte oder satz zahlen veringern oder gleich wieder voll einsteigen?
hat das schon einer durchgemacht?
danke für tipps
schon öfters
Die Intensität würde ich die ersten TEs runterschrauben, und eventuell die ersten zwei Wochen ein Gk Plan machen und dann erst wieder in einen Split wechseln.
-
 Zitat von hakan213
Also ich hab bisjetz also 6 wochen ein volumen training 4-er Split gemacht und anscheinend hab ichs übertrieben ... weil ich glaub ich bin übertraining angelangt : ständig müde .... motivation verlust .. und leistungsabfall in manchen bereichen ...
Ich wollte eigentlich morgen mit HIT anfangen aber da mir das sehr zu schaffen macht bitte ich um rat der Zähne .... (will möglichst wenig trainingspause machen)
Wenn dir es schon selbst so offensichtlich auffällt dann mach mindestens ne Woche Pause auch wenn es schwer fällt.
Mit deinen 15Jahre hast du noch viel Zeit, brauchst dich jetzt nicht kaputt zu machen.
Und noch ein guter Rat, lass die Finger von HIT.