@blazn:
bzgl des volumens: am tag danach spüre ich höchtens ein leichtes ziehen...aber muskelkater ist das nicht. während dem training merke ich nur den pump, aber es brennt nicht wirklich, obwohl ich hart und bis zum mv trainiere.
habe schon ziemlich viel versucht, um mal ein richtiges brennen in der brust zu erreichen - bis jetzt jedoch erfolglos. ich habe aber das gefühl das es nach und nach mit wachsender masse auf der brust besser wird. ist ja auch logisch- wo nicht viel ist kann auch nicht viel brennen. vlt auch nur einbildung.
Probier´s mal mit Vorermüdung und senk das Volumen etwas. Außerdem ist Variation wichtig.
und schrägbankdrücken vor bd zu schieben würde ja eig. auch nichts bringen, weil die brust ja sowieso immer im ganzen trainiert wird oder wäre das vlt besser um gerade im oberen bereich mehr masse aufzubauen?
Momentan lassen sich noch keine Defizite finden, sodass diese kleine Verlagerung der Belastung keine spürbaren Auswirkungen auf deine Brustentwicklung hätte.
Ob du nun auf der Schräg-, Flach- oder Negativbank drückst ist relativ egal, solange du dich nicht auf eine Brustübung versteifst.
und ist es normal, dass die brust außen "zu erst" wächst. oder liegt das nur an MEINER genetik? so eine reihe von verschiedenen stadien des brustwachstums wären interssant

als wenn jmd sowas gemacht hat oder kennt bitte schicken

.
Die Brust wächst immer im Ganzen, d.h. es liegt an deiner Genetik.
Lesezeichen