-
 Zitat von .Marcus
das mit dem "auslaufen" beim fussball ist eine ansicht, die 100 jahre alt ist. das ist unfug.
Dann erklär mal, warum REKOM-Belastung nach intensivem Ausdauertraining (Intervalle oä) sinnlos ist.
-
Hy Jungs
Das Creatin auch am Anfang was bringt ist möglich. NUR wirst du die Wirkung nicht wirklich merken, da du so oder so gute Fortschritte machen wirst. Ich war auch so naiv und und habe diese Erfahrung gemacht.. :/
-
Ach Mensch.. immer diese geteilten Meinungen.. ...der eine sagt ja zum Krea in der Anfangsphase der andere nein?? Ich sehe nicht mehr durch!!!
-
wart ab bis du nicht mehr wächst ( und am anfang wächst du so oder so schnell, mit oder ohne crea ) und halt dir diese option für das erste große platue zurück... du wirst es dann sicher nicht bereuen...
-
Auslaufen/ Cool down hat sehr wohl einen Sinn, speziell beim Fußball oder bei einem Intervall, Laktat abbauen, bessere Regeneration.
Gruss
Wuddi
-
 Zitat von WuddiWuppen
Auslaufen/ Cool down hat sehr wohl einen Sinn, speziell beim Fußball oder bei einem Intervall, Laktat abbauen, bessere Regeneration.
Gruss
Wuddi
also hilft es muskelkater vor zu beugen? wie lange sollte man auslaufen?
-
Es kommt immer auf die Länge der Belastung an.
Bei Tempodauerläufen von ca. 30 min., hänge ich ca. 15 min cool down dran. Kann aber auch ruhig etwas länger sein.
Gruss
Wuddi
-
Also ich habe doch vor 3 Wochen mit Creatin angefangen und ich muß sagen, das es sehr gut anschlägt! d.h. höhere Gewichte und guter Muskelzuwachs und Gewichtzunahme!
-
 Zitat von susan88
find ich net. so kommt man schneller zum eiweissdrink =)
den sollte man aber eher davor trinken.