-
Sportstudent/in
Ohne Disziplin helfen alle Tipps nichts!
-
was meint ihr wieviel fett ist da am bauch? wie lang bräuchte ich ca. um wieder normal zu werden?
-
 Zitat von lamalama
was meint ihr wieviel fett ist da am bauch? wie lang bräuchte ich ca. um wieder normal zu werden?

Da du dich nicht wirklich wohl fühlst in deinem Körper und bald Weihnachten ist bin ich mal ganz ehrlich zu dir. Du bist sehr sehr kräftig und wenn du selbst nicht zu der Einsicht gelangst etwas zu ändern kann dir niemand helfen.
Du braucht den Willen deine Ernährung umzustellen und regelmäßig Sport zu machen. Fang meintwegen mit Treppensteigen an.
Wie lange du brauchst um das alles wieder los zu werden, dies hängt von deiner Einstellung und deiner Leistung ab, leicht und vorallem schnell geht das aber nicht. Hier musst du willenstark bleiben.
Aber echt extrem so aufzugehen. Ich mein man merkt doch wenn man immer mehr auf die Waage bringt. Ich hau ja auch gerne mal ordentlich rein aber so.
-
Discopumper/in
 Zitat von lamalama

es ist genausoviel wonach es aussieht.und es wird soviel arbeit brauchen es abzubauen wie es nunmal braucht.
wenn du dann fertig bist,fall nicht wieder in alte muster zurück,oder du bist bald wieder da wo du aufgehört hast.
solltest du dich zum harten weg der disziplin und entsagung entscheiden.
überleg dir was du tun willst.
und zieh es durch.oder lass es sein,wenn dir die entbehrungen zuviel sind,und finde dich einfach damit ab das du so durchs leben gehen wirst.