-
was soll man dazu schon sagen...
erschreckend sich so gehen zu lassen
-
klatscht glei, frollein..
könntest du bitte noch ein paar fotos einstellen, wo du eingeölt bist? ich kann das sonst nicht beurteilen.
wie sind die kraftdaten?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Flex Leser
Good god almighty! Was ist denn DAS?
Sry das muss ich dir jetzt deutlich sagen, ein Blick in den Spiegel MUSS doch als Motivation reichen.
SOFORT in einem Studio anmelden, oder rauf aufs Fahrrad, einen schneebedeckten Hügel rauflaufen etc. nur beweg dich.
Und friss weniger, so einfach ist das.
Und Rocky anschauen, das motiviert.
Dir sollte klarsein, dass du jetzt beschis.sen ausschaust.
Dir sollte aber noch deutlicher klar sein, dass du in ein paar Jahren unter enormen gesundheitlichen Problemen leiden wirst. Also wenn du das hier liest, sofort PC abschalten und raus du fauler Sack.
Achja, edit:
Bist du eigentlich noch 1,70 m oder hat der Doc geirrt, würd mich nur so interessieren.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Discopumper/in
ein tip noch bei heißhungerattacken;
wenn sie dich überkommt,hast du dich meist bei nem großen kcl-defizit überanstrengt,der körper kann seinen energiebedarf durch kohlehydrate nichtmehr decken,und schreit dann enstprechend nach energie.
dem NICHT nachgehen,sondern;
leg dich ins bett.mach das licht aus.
schalte ab.konzentriere deinen geist,meditiere;oder entspanne einfach.
in dieser postion,ruheposition;gelingt es dem körper sehr bald wieder seine energie durchs körperfett zu decken und der anfall is vorbei.
esse in einer heißhungerattacke NICHTS,nichtmal was gesundes,weil fängst du in diesem zustand an zu essen;kannst du nichtmehr aufhören damit.
diese kritischen phasen einer diät mußt du lernen zu meistern.
sonst;der rest;du hast genug tips bekommen.das forum ist voll davon.
der rest ist reine willenssache.
ein wort zum fastfood;
heute denkst du zwar du wirst darauf niemals verzichten können.
die erste zeit ist wie ein entzug.
doch mit der zeit,wenn das vorbei ist;
wirst du dich fragen warum du dich jemals damit zerstört hast,und genießt andere wonnen,einen unschwabbeligen körper,und hast kernige dinge schätzen gelernt,keine fetttriefenden,einfache kohlehydratbomben.
-
Eisenbeißer/in
Die "böse Person" hat ganz recht mit dem was er sagt. Dir hilft wirklich nur ein harter Schnitt! Es hilft dir nicht morgens beim Frühstück von Nutella auf Wurst zu schwenken oder von Cola auf O-Saft. Du musst da viel radikaler sein und dich richtig schinden. Sport Sport Sport und nix als Sport mit mit einem Kalorindefizit können dir helfen.
Junge du bist 16. Du kannst noch jeden Körper haben den du dir wünschst, aber wünsche gehen nur in Erfüllung in dem hart, konsequent und kontinuierlich an ihnen Arbeitet. Anonsten werden Träume Schäume und man wird dein ganzen Leben lang mit dem Finger auf dich zeigen.
Arbeite mit Teilzielen. Sag dir selbst: Bis Juni will ich aufjedenfall 10-15 KG weg haben. Wenn das geschafft ist setzt du dir das nächste Ziel.
Was sagen eigentlich deine Eltern? Ich will die nicht verurteilen aber wenn mein Sohn sich so entwicklen würde, ich würde ihm garkeine Wahl lassen. Im Nachhinein wäre er mir sicher dankbar.