Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bauchmuskeln

Neuer Benutzer

Bauchmuskeln

Hallo liebe BBszene!

Ich trainiere nun seit ca. 3,5 Monaten. In dieser Zeit habe ich mein Gewicht von 67 auf 60 kg, mein Körperfett von 17,8 % auf 12 % und den Bauchumfang von 84 auf 77 cm gesenkt, da ich unbedingt meine Bauchmuskeln sehen wollte. Meine Körpergröße ist 173 cm.

Auf den Fotos sieht man schon einen kleinen Ansatz dieser. Aber nun weiß ich nicht mehr weiter. Soll ich mein Kf mit Diät noch weiter senken oder angfangen wieder hart zu trainieren. Und welche Supps soll ich dabei verwenden wenn ich den genialen Oberkörper will (aber nicht so extrem wie ein Bodybilder)

Trainiere nach dem WKM

TE 1:
    Kniebeugen 5x8-12
    Bankdrücken 3x8-12
    Dips 3x6-10
    Military Press 2x10-12
    Hartes Bauchmuskeltraining (3 verschiedene Übungen)

TE 2: Cardio Laufband 45-60 Minuten

TE 3:
    Klimmzüge 35 Wdh (in so vielen/wenigen Sätzen wie möglich/nötig)
    Kreuzheben 5x5
    LH-Rudern 4x8-15
    LH-Curls 2x6-10
    Leichtes Bauchmuskeltraining (3 verschiedene Übungen)

und dann geht es wieder von vorne los bzw ein Tag Pause in der Woche !!!!

Danke für eure wertvollen Antworten

Alex

Discopumper/in Avatar von bobbii
    Willst wohl auf Biegen und Brechen im Sommer Bauchmuskeln zeigen können, hm?

Mein Gewicht von 67 kg auf 60 kg gesenkt - sieht meiner Meinung nach nicht mehr gut aus!

Sind in deinem TP garkeine Bauchübungen drin?

75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    fang endlich an masse aufzubauen

Sportstudent/in
    Bis zu einem "genialen Körper" wird es für dich noch ein langer und beschwerlicher Weg werden.

Du bist das was man in Ami-Foren gerne mal als skinny-fat bezeichnet - sehr dürr aber gleichzeitig noch etwas Fett dran. Die Diät solltest du in dem Sinne jetzt nicht mehr weiterführen - stattdessen probieren mal langsam was aufzubauen. Einfach viel "gute" Sachen essen, insbesondere auf eine hohe Eiweißzufuhr achten.

Der Trainingsplan sieht gut aus allerdings steht da nix von Trainingshäufigkeit.

Supplements sind eigentlich noch recht unnötig da es dir noch recht leicht fallen sollte deinen Eiweißbedarf über "normale" Ernährung zu decken. Wenn dann würde ich mir Whey-Protein für nach dem Training kaufen.

Wie groß bist du eigentlich ?

75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Den Körper den du dir wünscht bekommst du nur wenn du anfängst Masse draufzupacken. In deiner Form Muskeln aufzubauen, sprich bei einem Kaloriendefizit ist unmöglich. Außerdem solltest du dir gewiss sein, dass dieses Ziel nicht von heute auf morgen erreicht werden kann. Das wird ein langer und harter weg über mehrere Jahre, solange es (hoffentlich) erstmal alles auf naturaler Basis geschieht. Les dich im Forum über Training und Ernährung ein und poste dann in ca. einem halben Jahr bis einem Jahr nochmal Bilder. Das ist so der Zeitraum in dem man bei guter Ernährung und hartem Training gute Erfolge erziehlen kann.

60-kg-Experte/in Avatar von Paynekiller
    Zitat Zitat von schutzweste
    Und welche Supps soll ich dabei verwenden wenn ich den genialen Oberkörper will (aber nicht so extrem wie ein Bodybilder)
    Oh ja vorsicht alex, dass du nicht eines dieser Testo-Megabooster mit dem Hoden-Extrakt der peruanischen Springbullen nimmst, sonst explodierst du förmlich und ehe du dich versiehst, passt du in kein Edhardy shirt mehr rein

Aber mal ernsthaft. Bis du so weit bist, den genialen Oberkörper zu bekommen, wie man ihn von Menshealth Covers etc kennt (ich nehm an dazu dient deine Abgrenzung mit "nicht so extrem wie ein Bodybuilder") gehen gut und gerne... 4 Jahre ins Land. und zwar keine 4 wischiwaschi Jahre, sondern gutes altes RHT! RICHTIG HARTES TRAINING.

Also denn, damit man die Bauchmuskeln sieht, brauchst du Muskelmasse. Das was du jetzt hast, ist das sogenannte Hunger-Sixpack, das jeder normale 15 jährige der Fußball spielt mit sich rumträgt. Für geile Bauchmuskeln braucht es viele Jahre Kniebeugen und Kreuzheben.

75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Zitat Zitat von Paynekiller
    Oh ja vorsicht alex, dass du nicht eines dieser Testo-Megabooster mit dem Hoden-Extrakt der peruanischen Springbullen nimmst, sonst explodierst du förmlich und ehe du dich versiehst, passt du in kein Edhardy shirt mehr rein

Aber mal ernsthaft. Bis du so weit bist, den genialen Oberkörper zu bekommen, wie man ihn von Menshealth Covers etc kennt (ich nehm an dazu dient deine Abgrenzung mit "nicht so extrem wie ein Bodybuilder") gehen gut und gerne... 4 Jahre ins Land. und zwar keine 4 wischiwaschi Jahre, sondern gutes altes RHT! RICHTIG HARTES TRAINING. 100% Agree

Also denn, damit man die Bauchmuskeln sieht, brauchst du Muskelmasse. Das was du jetzt hast, ist das sogenannte Hunger-Sixpack, das jeder normale 15 jährige der Fußball spielt mit sich rumträgt. Für geile Bauchmuskeln braucht es viele Jahre Kniebeugen und Kreuzheben. Genau so siehts aus also erstmal 3-4 Jahre gutes Training bis man das was da ist als six pack bezeichnen kann.
    10 Zeichen

Neuer Benutzer

Bauchmuskeln

Habe die Größe und die Trainingseinheiten noch ergänzt.

Discopumper/in
    ich versteh das sowieso nich ganz, was haben alle an ihrem sixpack ? ich find richtig massiv mit viel masse siehts tausend mal besser aus als son sunnyboy sixpack da

Gesperrt
    Zitat Zitat von CrystalRed
    als son sunnyboy sixpack da
    In dem Fall wohl eher Magersucht-Sixpack...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte