-
Ja wurde es,aber alle diese Übungen die du geschr hast mache ich sauber und ordentlich und nicht grade mit wenig gewicht Regelmässig ect....
Und mein Rücken ist gut austrainiert,aber da muss ich mich wohl allein wegen der grösse mit abfinden das ich immer probleme mit dem rücken haben werde !!
werde nun immer fleissig und ordentlich dehnen auch auf der arbeit bin ich immer in den pausen dabei mich irgendwo hinzuhängen brust schulter hüfte zu dehnen !!!
-
Sportstudent/in
Ich hatte schon immer leicht nach vorne hängende Schultern. Mittlerweile ist mein Brustkorb und Schulter-Nacken-Region deutlich massiver geworden, wodurch das viel mehr auffällt als früher.
Früher haben meine Schultern einfach kaum existiert, aber seitdem da ordentlich fleisch drauf ist, sieht das viel extremer aus.
Hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber ist bei dir ja eventuell ähnlich.
-
ja der annahme war und bin ich auch noch habe auch die letzten Monate gut gefuttert und Hart Trainiert gewicht auf der waage ist von 109 auf 101 zurückgegangen aber dafür nun weniger am bauch und wasser unter der haut aber mehr Maggere muskelmasse,klar ne schöne sache aber dadurch sieht man halt so bissl die Fehler die man mit ins Leben bekommen hat !!!
Was auch schon erwähnt wurde ist das mein trapezius durch ein geänderten Schulterplan zugenommen hat was die ganze Sache wohl noch unterstützt !!