Zitat Zitat von Zar
- Wofür ist dann die Ladephase, wenn ich sie mir ersparen könnte?

Ich trainiere nach Thorus' HIT Trainingsplan http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45702, lasse aber die Bauchübungen weg. Am Samstag mache ich dann nur Bauch. Vor dem Training laufe ich immer 5 KM in 30 Min. Das mache ich aber schon länger.
Einen Ernährungsplan habe ich noch keinen.

Hanging Leg Raises, Bench Leg Raises, High Incline Crunches und Side Crunches alles in 3 Sätzen á 20 WH

- In dem Shop, welchen Du mir als Whey verlinkt hast, sind viele Produkte. Welches davon ist am empfehlenswertesten?

- Würde es dann ausreichen, wenn ich das Whey 30 Min. vor und nach dem Training nehmen sollte, oder öfters?
Ladephase brauchst du nicht, da immer nur gewissen mengen an kreatin aufgenommen werden können.
Nimm an trainingstagen 5g im pwo zu dir und an trainingsfreien 5g nach dem aufstehen.
Schaue mal hier im shop nach einem whey oder z.b. auf sportnahrung-engel.de
Das mit dem laufen vor dem training ist zum masseaufbau und generell für ein kraftvolles training übertrieben.
Wenn schon so eine distanz, dann nach dem training.Denke dran deinem körper genügen regeneration zu geben.
Ich habe dir einen link geschickt?
Schaue das es ein wheyisolat ist und ein konzentrat sollte auch ausreichen.
Trinke jeden tag ein whey mit schnellen carbs direkt nach dem aufstehen.
Direkt vor dem training brauchst du nur ein whey zu nehmen wenn du es z.b. aus zeitgründen nicht schaffst ca. 1,5-2std vorm training zu essen.Bevorzugt bitte komplexe carbs.
Pwo mit whey und dextrose sollte klar sein.
Wie lange trainierst du?
Würde dir als "anfänger" empfehlen deinen körper in zwei trainingseinheiten einzuteilen.
Hit training ist für den anfang glaube ich , nicht so einfach zu machen.
Aber jeder wie er will.
pshne ep wirst du nach einer gewissen zeit nach dem die anfänger fortschritte stagnieren nicht weiter kommen.
Bei weiteren fragen z.b. welches whey bitte per pn....