Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Zitat Zitat von saske-kun
    Das Haferflocken Wasser ziehen war mir klar. Nur können Haferflocken ja nicht so schlecht sein , denn in fast jedem Ep sind Haferflocken vorhanden^^

Ist der Ep denn ansonsten gut ?
    Hier wird gerade ganz heiß über das Thema diskutiert:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=162873

Wenn ich mich nicht unbedingt in einer strikten Diät befinde, finden bei mir auch Haferflocken/Instantflocken platz im EP. Zumindest zum Frühstück in Kombi mit Bananen, wheypulver, Milch, Mq, etwas Rapsöl etc

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Babyface1985
    Hier wird gerade ganz heiß über das Thema diskutiert:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=162873

Wenn ich mich nicht unbedingt in einer strikten Diät befinde, finden bei mir auch Haferflocken/Instantflocken platz im EP. Zumindest zum Frühstück in Kombi mit Bananen, wheypulver, Milch, Mq, etwas Rapsöl etc

Hab mir den Thread mal durchgelesen. Bei mir bleiben die Haferflocken trotzdem im Ep...Man muss ja nicht auf jede Kleinigkeit acht geben....Daher bleibt der plan so wie er ist es sei denn ihr habt noch Verbesserungsvorschläge

Hab mir den Thread mal durchgelesen. Bei mir bleiben die Haferflocken trotzdem im Ep...Man muss ja nicht auf jede Kleinigkeit acht geben....Daher bleibt der plan so wie er ist es sei denn ihr habt noch Verbesserungsvorschläge
    Fahr den doch wirklich mal ne Woche. Dann kannst du berichten, wie gut/schlecht du damit klargekommen bist und was Sie Gewichtstechnisch getan/nicht getan hat. Dann kann man doch immernoch ins Feintunining gehen.

Wenns danach geht, würde ich von der Marmelade und Ketchup am Abend abraten, aber wie gesagt, probieren geht über studieren

Neuer Benutzer
    alles klar dann werd ich mal die nächste woche den plan ausprobieren ...ich werd dann meine ergebnisse hier nochmal posten und danke für eure hilfe (besonders an Babyface1985)

alles klar dann werd ich mal die nächste woche den plan ausprobieren ...ich werd dann meine ergebnisse hier nochmal posten und danke für eure hilfe (besonders an Babyface1985)
    Gerne Halt uns auf dem Laufenden, wie du damit zurecht kommst.

Denk dran, mal ein bisschen mit den Werten zu "spielen" An Trainingstagen gehst du etwas höher, an trainingsfreien Tagen senkst du die Nährwerte entsprechend.

Sportstudent/in Avatar von Legend
    ich habe über ne jahr hin jeden tag haferflocken und milch kosumiert, und zwar in größeren mengen, und ich habe mich irgendwie immer aufgebläht und nciht "in form" gefühlt. seit dem ich dann die beiden nahrungsmittel weggelassen habe veränderte sich meine figur im spiegel deutlich.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Legend
    ich habe über ne jahr hin jeden tag haferflocken und milch kosumiert, und zwar in größeren mengen, und ich habe mich irgendwie immer aufgebläht und nciht "in form" gefühlt. seit dem ich dann die beiden nahrungsmittel weggelassen habe veränderte sich meine figur im spiegel deutlich.
    Ich ess ja nicht so große Mengen davon, daher denke ich, dass das nicht so gravierend ist. Aber vllt werde ich eines besseren belehrt^^

Mit was hast du denn die Haferflocken und Milch ersetzt?

Discopumper/in Avatar von Zunehmer
    Ich hab jetzt nur die Nährwerte, also Khs Ews und Fette gesehen. Wie schon angemerkt viel zu viele KHs und zu wenig Fett. Ew ist kein Problem mit 200, darf aber auch ruhig 120 oder sogar 90 sein. Die Khs sollten aber viel weiter runter, am besten 100 gramm oder wenigstens mal runter auf 200 und dafür mehr Fett wäre gut.

Zitat Zitat von Zunehmer
    Ich hab jetzt nur die Nährwerte, also Khs Ews und Fette gesehen. Wie schon angemerkt viel zu viele KHs und zu wenig Fett. Ew ist kein Problem mit 200, darf aber auch ruhig 120 oder sogar 90 sein. Die Khs sollten aber viel weiter runter, am besten 100 gramm oder wenigstens mal runter auf 200 und dafür mehr Fett wäre gut.
    Finde ich maaaaßlos übertrieben!
    3gr. Ew pro Kg Körpergewicht ist alles andere als eine Sünde!
    1gr Fett pro Kg Körpergewicht scheint mir als Optimal zu sein.
    Vllt. baust du noch 20 Lachsölkapseln mit in deinen Ep ein, schon hast du die Werte voll.
    Warum muss er ne strikte AD fahren? Mit 200gr. Kh pro Tag wird er vernünftig aufbauen können und muss nicht um die dazugewonnene Muskelmasse bangen. Der wird bei unter 100gr. nach dem dritten Tag eingehen und nichts mehr vom zur Verfügung stehenden Potential abrufen können. Merke ich ja gerade bei mir...

Neuer Benutzer
    So hab den Ep mal eine Woche durchgemacht. Mein Gewicht hat sich wie folgt verändert:
    Mo (60,1kg), Di (60,9kg), Mi (60,5kg), Do (60,8), Fr (60,2kg), Sa (60,5kg), So (60,9)

Ist das normal das es so enorme Unterschiede von Tag zu Tag gibt? Wobei Freitags ist das Gewicht so niedrig, weil ich vor dem Wiegen nochma gesch***** habe^^. Trainingstage sind übrigens Mo,Do,Sa.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte