Zitat Zitat von U!C!
hier mal schnell noch mein ep:

6:30: 60gr. haferflocken, 200ml o-saft, 35gr. mkp - protein, 1 scheibe toast mit nutella oder einen apfel (letzteres wird in zukunft wegfallen, wenn ich mehr fett zu mir nehme)

12uhr: 4 brötchen mit putenaufschnitt/ hünchenaufschnitt (manchmal noch mit 3-4 eiern) oder 3 schnitzelbrötchen vom metzger

Bei den 2 Mahlzeiten musste Aufpassen, mit dem Ziel das letzte noch zu definieren.
Die Scheibe Toast würde ich mit Schwarzbrot ersetzen und dafür Putenbrust als Aufschnitt wählen, anstatt der Nutella.
Wenns nicht viel Nutella ist geht es mal in Ordnung, auch in einer Schummelmahlzeit.
Aber in der Diätphase an sich eher austauschen.
Die 4 Brötchen darauf achten das diese weniger vom Metzger sind.
Also selbst kreieren und wenn möglich 2 Roggenbrötchen auch wählen, damit du auch genügend Balaststoffe hast, um lange satt zu sein.
3-4 Eier nimmst du 1 ganzes Ei und 3 Eiklar.
Schwenkst dann das Eigelb raus, weil das unerwünscht zuviel Fett ist vom O6 Anteil her.
Schnitzel nimmst du Pur und würzt es nach belieben und belegst die Brötchen selber.

Die Idee Leinöl einzubauen ist sehr gut, weil dein Plan zuviel O6 Anteil an Fett hat und einen O3 Anteil braucht, damit der Fettstoffwechsel gut funktioniert UND damit es zu einem Ausgleich an O6 Anteil kommt.
O3 Anteil sollte dem von O6 überwiegen.
Fette sind wichtig um abzunehmen, darum gerade bei Low Carb immer HOCHWERTIGE dazu einbauen.
Hole dir wenn möglich Fischölkapseln aus dem Discounter, baue auch mal eine fettige Fischmahlzeit wie Lachs Forelle ein.
Weil da sind die hochwertigsten O3 Fette drin.

Gruß