-
Muskeldefinition
Hallo
ich würde gerne mein Fett schneller verbrennen und mene Muskeln defininieren. Mir wurde mal gesagt, dass es spezielle Präparante dafür gibt. Könnt Ihr mir weiter helfen, welches gut geeignet ist und ob sowas überhaupt Sinn macht!?
Mein Ziel, Fettreduktion, Muskelaufbau und Definition.
Danke Nini
-
Bevor hier irgendwer eine Empfehlung gibt, wäre es gut, wenn Du etwas mehr über Dich schreibst. Noch besser eine gute Trainerin in Deiner Umgebung, die Dir da helfen kann. Besser kein Mann, sondern wirklich eine Frau.
 Zitat von Ostseenini
Hallo
ich würde gerne mein Fett schneller verbrennen und mene Muskeln defininieren. Mir wurde mal gesagt, dass es spezielle Präparante dafür gibt. Könnt Ihr mir weiter helfen, welches gut geeignet ist und ob sowas überhaupt Sinn macht!?
Mein Ziel, Fettreduktion, Muskelaufbau und Definition.
Danke Nini
-
Was genua willst du wissen?
Also ich habe vor kurzer Zeit erst wieder mit dem Sport angefangen. Ich bin 170cm groß, 65kg.
Bin im HomesPlace in Lübeck angemeldet und habe dort einen männlichen PT. Bin aber etwas unzufrieden, da ich das Gefühl habe, dass er mich nicht richtig beraten kann.
-
Sportstudent/in
Fettreduktion & Definition sind eine Frage des KFA, sprich, hier wäre eine Diät fällig wenn du diese beiden Punkte verbessern willst.
Wie das geht: Siehe Abspeckforum.
Muskelaufbau: Hartes Training, genau wie bei Männern auch.
Dazu verweise ich jetzt mal für den Anfang auf das Anfängerforum. Lies die dortigen Wichtig-Threads, dann bist du was die Grundzüge angeht schonmal schlauer. 
Und nein, es gibt KEINE legalen Präperate die dir hier nennenswert helfen können, bestenfalls Motivationsstützen.
mfg,
Grammo
-
@ Nini
Könnte sein das Du im City-Gym besser aufgehoben bist.
Ist natürlich nicht so schnieke wie im Holmes.
Habe doch was von einer Schnupperaktion betreffs City-Gym gelesen.
Könntest dann ja mal ´´schnuppern``.Werde morgen mal darauf achten
was genau es war.
MfG Georgie