Ich habe schon im Eingangspost gelesen dass du "viel Fettes" gegessen hast. Nun habe ich die Befürchtung, dass du mit Low Fat abnehmen möchtest. Ich empfehle dir aber Low Carb, da dies hungermäßig und auch vom Gewichtsverlust her besser läuft. Vielleicht solltest du dich mal mit Logi, Atkins, Anabole Diät oder Metabole Diät beschäftigen, ich empfehle die Metabole Diät.
Generell solltest du dich darauf einstellen, dauerhaft lowcarb zu essen, da diese Ernährungsform für endomorphe Körpertypen am besten geeignet ist.
Ich würde dir empfehlen gleich mit richtigem Training anzufangen, lies dich hierzu mal im WKM-Plan ein, den findest du über die Suchfunktion. Der ist zwar nicht ganz so geeignet bei deinem Gewicht, aber du kannst ja erstmal leichte Gewichte mit vielen Wiederholungen verwenden und Kniebeugen vorerst durch die Beinpresse ersetzen, Klimmzüge weiß ich gerade keinen guten Ersatz aber es ist denke ich klar dass du deine 120KG am Anfang kaum schaffen wirst.
Achte außerdem unbedingt darauf viel zu trinken, das spült Wassereinlagerungen raus, so 6 Liter am Tag sollten es schon sein.