-
Das wichtigste ist wohl, dass du verinnerlichst, dass du dein Gewicht auch über einen längeren Zeitraum aufgebaut hast und das auch einiges an Zeit dauern wird, dass wieder loszuwerden.
-
Flex Leser
Hallo,
wenn Du es wirklich ernst damit meinst, komm vorbei und ich helfe Dir - natürlich kostenlos!
Gruß Devil
-
Sportrevue Leser
Das nenne ich mal ein 1 a Angebot !
-
75-kg-Experte/in
Wow Respekt Devil..
-
Vielen Dank für die guten Tips und die positive Resonanz, da fühlt man sich hier richtig gut aufgehoben.
Ich werde die Ratschläge natürlich beherzigen
MfG
Jörg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BioKartoffel
Ich habe schon im Eingangspost gelesen dass du "viel Fettes" gegessen hast. Nun habe ich die Befürchtung, dass du mit Low Fat abnehmen möchtest. Ich empfehle dir aber Low Carb, da dies hungermäßig und auch vom Gewichtsverlust her besser läuft.
Dem stimme ich zu. Auf keinen Fall auf gute Fette verzichten. Und am besten die schlechten durch gute Fette ersetzen und auch Fischöl zu dir nehmen.
 Zitat von broily
also besser spät als nie sage ich da mal es wird ein harter weg aber du musst versuchen dass konsequent durchzuziehen. Du wirst in zukunft um wirklich erfolge zu sehen viel ausdauer und gesunde ernährung machen müssen, um das ganze noch zu kompletieren muskeltraining mit hochen wiederholungszahlen. Halt uns auf den laufenden. 
Lieber schweres Gewicht nehmen mit denen du 8-12 Wdh. machen kannst und Muskeln aufbaust oder wie schon beschrieben, den WKM Plan.
 Zitat von waslos
Also ich würde mal das Bodybuilding im Sinne von Muskeln aufbauen weglassen und zuerst einmal Fettabbauen. Mach Ausdauertraining, bis du etwa auf 110 Kilo runter bist, nebenbei kannst du ja auch noch Gewichtestemmen, aber ich würde nicht gleich mit Bodybuilding beginnen, sondern wie gesagt erst Ausdauer bzw. Fettabbau.
Wieso das denn? Muskelaufbau beschleunigt doch den Fettabbau und erhöht den Grundumsatz. Und wozu Zeit verlieren bevor man mit dem Training anfängt?
 Zitat von Devil24
Hallo,
wenn Du es wirklich ernst damit meinst, komm vorbei und ich helfe Dir - natürlich kostenlos!
Gruß Devil
Super Angebot das verdient
 Zitat von Evermore
Gleich zu Anfang hier diesen Thread zu eröffnen hat mich schon sehr viel Überwindung gekostet, vor allem da ich gleich noch ein paar aktuelle Bilder von mir anhängen werde, da es irgendwie dazugehört. Ohne den Thread von Nessie hätte ich allerdings niemals den Mut dazu gehabt, danke an ihn.
MfG und danke schon mal im Vorraus für alles was ich hier lernen werde/darf.
Jörg
Freut mich das ich dich durch meinen Thread motivieren konnte.
Wie schon geschrieben liegt ein langer Weg vor dir. Aber den ersten Schritt hast du ja bereits in die Wege geleitet. 
An deiner Stelle würde ich die Abnahme auch langsam angehen um das Bindegewebe nicht unnötig zu strapazieren.
Den durch zu schnelles Abnehmen kann sich die Haut evtl. nicht richtig zurückbilden und du hast später einen Hautlappen bzw. eine Fettschürze hängen.
Muß nicht sein. Aber kann sein.
Wichtig ist sich mit dem Thema Ernährung richtig auseinanderzusetzen. Du kannst dich wirklich sattessen. Man sollte nur wissen mit was.
Wenn du speziellere Fragen hast kannst du mich gerne kontaktieren.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Gelingen für dein Vorhaben und viel Erfolg.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Evermore
Vielen Dank für die guten Tips und die positive Resonanz, da fühlt man sich hier richtig gut aufgehoben.
Ich werde die Ratschläge natürlich beherzigen
MfG
Jörg
nimm das angebot von devil24 bloß an#popcorn
-
 Zitat von AD26
Auf jeden Fall.
Ich glaub ich fress mir jetzt auch mal 40 kg an.
-
Moderator
 Zitat von AD26
Er wird ihn schön schleifen!
Der schweiß wird fliessen und hut ab vor diesem tollen und menschlichen angebot!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Devil24
Hallo,
Gruß Devil
Ich kann nur eines Absolut NICHT Verstehen:
warum Du,@Evermore dieses einmalige Angebot NICHT angenommen hast.
Unbegreiflich sowas