-
hi,
also nochmal.
1.
du sagst selbst, du drückst erst 50kg. dann geh ich mal davon aus, dass du noch weniger beugst bzw. hebst. Und mit hoher wahrscheinlichkeit werden deine Bauchmuskeln automatisch kommen, sobald du bei diesen grundübungen bei den schwereren gewichten angelangt bist, da der bauch dort jedesmal als stützmuskel mitbeansprucht wird. und selbst wenn dies nicht der fall sein sollte und der reiz immer noch zu unterschwellig sein sollte, kannst du dann ja immernoch über gezieltes bauchtraining nachdenken.
2.
du sagst selbst, dir fehlt noch die masse. bei den daten klar. aber um die bauchmuskeln sichtbar zu machen, bedarf es einer senkung des KFA. und da sich beim mann das beiste fett in der unteren bauchgegend sammelt und erfahrungsgemäß sich dort auch am hartnäckigsten hält, musst du deinen KFA brutal senken, um die UNTEREN bauchmuskeln noch zu sehen ( was ja dein ziel ist, laut thread ). das macht aber jegliches verlangen nach masse zunichte und wird alle bisherigen muskeln ( falls es die schon gibt ) auch noch mitkillen und du machst alles nur NOCH schlimmer !
3.
will ich mich entschuldigen FALLS ich dich mit den ganzen sixpack-strandläufern über einen kamm geschert habe. aber... siehe punkt 4...
4. es kommen täglich tausende so leuts hier an, mit daten wie deinen und fragen wie sie bis zum sommer noch nen sixpack bekommen... und dass deren beweggründe nichts mit BB zu tun haben, sollte ja wohl dann klar sein. und da das ein BB-board ist, finde ich sowas nervig, ZUMAL...
5. ich dieselbe frage hier schon tausendemale beantwortet habe ( und die anderen noch viel öfter ), von daher würdest du mit der suchmaschine millionen beiträge finden, die genau deine frage behandeln, was es nicht nötig machen würde, die frage zum tausend-und-ersten-mal zu beantworten.
mfg