-
Eisenbeißer/in
Kooles Küchenmesser!
Du kanns es auf jedenfall schaffen, das Zauberwort lautet Disziplin. in 1/2 Jahr sieht die Welt dann wieder anders aus
greetz
-
 Zitat von Devil24
Naja - macht kein Drama draus...
Ich ertappe mich immer wieder dabei, daß ich über fette Menschen negative denke und mir überlege, warum sie nicht "einfach" was dran ändern...
...jetzt ist hier mal einer, der das tun will - da sehe ich mich "moralisch" verpflichtet, den Weg gemeinsam zu gehen...
Kostet mich ein bischen Zeit und ihn Arbeit...
woow, das nenne ich echt mal nen Angebot, das würde mich erst recht motivieren.
Ich bin gerade auf dem "selben" Weg wie Nessi und der Threadersteller hier. Ich weiß das das wichtigste das "simple Durchhalten" ist....
Derzeit hänge ich in einem "Loch" nachdem ich ich am anfang sehr motiviert war und auch recht flott 7kg verlor habe ich leider dank Lebkuchen ect... wieder 2 drauf.
Aber ich werfe die Flinte nicht ins Korn und bleib dran.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rockel
Ich bin gerade auf dem "selben" Weg wie Nessi und der Threadersteller hier. Ich weiß das das wichtigste das "simple Durchhalten" ist....
Im Prinzip ist es simpel, stimmt schon 
 Zitat von Rockel
Derzeit hänge ich in einem "Loch" nachdem ich ich am anfang sehr motiviert war und auch recht flott 7kg verlor habe ich leider dank Lebkuchen ect... wieder 2 drauf.
Aber ich werfe die Flinte nicht ins Korn und bleib dran.
Hätte mich früher auch etwas aus der Bahn geworfen. Aber wenn man denkt das es eigentlich nur hauptsächlich KH sind, die zusätzliches Wasser einlagern, und nicht richtiges KF, so sieht's doch nicht ganz so schlimm aus. Also, am Ball bleiben
-
ich sage mal so.... "wir dicken schaffen es"
ich mache mein Ziel derzeit auch weniger an Kilos oder einem Körperfettgehalt fest, mir geht es derzeit "erstmal nur" darum mich in meiner eigenen Haut wieder wohler zu fühlen.
Desweiteren das das was ich fühle sich mit dem was ich im Spiegel sehe wieder annähert.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BioKartoffel
Generell solltest du dich darauf einstellen, dauerhaft lowcarb zu essen, da diese Ernährungsform für endomorphe Körpertypen am besten geeignet ist.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Und mit Gelegentlichen Refeedtagen (~10- 14 tägig) lässt sich das auch locker so halten.
I.
Grundsätzlich ist es sehr gut, dass du den Schluss gefasst hast Schluss zu machen. 
Lass dich nicht durch die unzähligen "Wege nach Rom" verwirren. Such dir eine scheinbar geeignete Methode aus & ->DO IT<-
II.
Häng dich nicht zu sehr an der Grösse der Aufgabe auf, sondern halte dich an die Zwischenziele. Sprich nicht "Auhaueha 40 kg schaffichjaniewiesolldasgehn" sondern "alle(!) 10 Tage sind 1 KG weniger auf der Waage zu lesen!".
III. Train, eat, sleep. REPEAT. Viel Spass auf dem Weg in dein neues Leben.
Insiderinfo: habe zw. 01.06. und 20.12. diesen Jahres 28kg weggefräst. Und arbeite nun an den letzten paar Kg (3-4 stck bis zum sixpack). alles machbar.
-
nur mal so
moin zusammen,
nur mal so: unser threadstarter hat ja seit anfang Nov. nix mehr wirlklich geschrieben. Frage: wie stehts denn jetzt mit dem fortschritt?
gruß der w
-
Vor allem alle Zuckerhaltigen Getränke wie Cola, "Eistee" oder Limonaden weglassen und stattdessen Wasser mit einem Schuss Apfelsaft oder Zitrone trinken.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Wolf1989
Vor allem alle Zuckerhaltigen Getränke wie Cola, "Eistee" oder Limonaden weglassen und stattdessen Wasser mit einem Schuss Apfelsaft oder Zitrone trinken. 
Oder Coke Zero
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daninjo
Oder Coke Zero 
oder coca cola light
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von JDaniels
oder coca cola light 
Oder K-Classic Zitronenlimonade zuckerfrei