-
ich finde es mutig dass du dich im internet so presentierst , ich hoffe fuer dich dass du erfolg mit dem training hast .
hauptsache du bleibst dran , ich spreche da auch aus erfahrung
eins kann ich mit gewissheit sagen , es lohnt sich !
-
 Zitat von Daninjo
Oder Coke Zero 
Ja um dann durch die Süssstoffe wieder ein Heisshungergefühl zu bekommen.
Mal abgesehen von dem ganzen Chemiedreck der in der Cola ist.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Wolf1989
Ja um dann durch die Süssstoffe wieder ein Heisshungergefühl zu bekommen. 
Kann ich persönlich nicht bestätigen Aber jeder macht andere Erfahrungen.
Lg
-
wat ist denn jetzt hier
-
Sportstudent/in
Wahrscheinlich hat ihn sein innerer Schweinehund wieder besigt und er sitzt so auffer Couch #popcorn
Oder, er ist bei Devil und sie überraschen uns in paar Monaten mit 30Kg Fett weniger und 20Kg trockne MM mehr
-
da bin ich mal wieder...also richtig viel hat sich noch nicht getan, gerade jetzt über Weihnachten habe ich doch ernährungstechnisch schon sehr geschwächelt...war zwischendurch auf 117 kg runter und bin jetzt wieder auf 119 kg rauf...einfach zuviel Fett und Zucker durch Nascherei und ungesundes Essen zu mir genommen, verdammte MonCherrys, Ferrero Rochers und verdammter Kartoffelsalat mit Würstchen
trainingstechnisch bin ich einigermaßen drangeblieben, habe zuhause oft die Kurzhanteln bewegt...mein Bizeps macht auch richtig gute Fortschritte, ist toll wenn man mit Ergebnissen belohnt wird, die anderen Muskelgruppen liegen aber leider noch recht brach...
alles in allem merke ich vor allem das so eine Lebensumstellung in beiden Bereichen, Sport UND Ernährung, kein Kinderspiel ist, man muß jeden Tag aufs neue dafür kämpfen und sich zusammenreißen, geht mir jedenfalls so, bis es dann eines Tages (so hoffe ich) wirklich in Fleisch und Blut übergegangen ist da der Mensch ja doch schon ein Gewohnheitstier ist
Also mir gehts sonst ganz gut und ich bleibe abgesehen von ein paar verschlemmten Weihnachtstagen dran und behalte meine Ziele im Auge...
Ich wünsche allen schonmal nen guten Rutsch und ein (besonders in Sachen BB) erfolgreiches Jahr 2010 !
MfG
Jörg
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Evermore
trainingstechnisch bin ich einigermaßen drangeblieben, habe zuhause oft die Kurzhanteln bewegt...mein Bizeps macht auch richtig gute Fortschritte, ist toll wenn man mit Ergebnissen belohnt wird, die anderen Muskelgruppen liegen aber leider noch recht brach...
Jörg
hmm mit kurzhanteln n bisschen rumspielen heißt für dich, dass du gut im training bist ?
Ganz ehrlich, du musst in die gänge kommen, von alleine passiert nix.
Viel glück
-
da bin ich mal wieder...also richtig viel hat sich noch nicht getan, gerade jetzt über Weihnachten habe ich doch ernährungstechnisch schon sehr geschwächelt...war zwischendurch auf 117 kg runter und bin jetzt wieder auf 119 kg
ich bin ja in einer ähnlichen Situation, nut naja mit ein bisl weniger.
Du musst richtig SPORT machen - Sport heist anstrengen, schwitzen, auspoweren, danach erschöpft, müde und glücklich sein. Ein bisl mit Hanteln spielen vergrößert evtl Bizeps ein wenig aber bringt sicher nciht viel in bezug auf Gewichtsabau und deine anderen Ziele.
Um Sport zu machen - RAUSGEHEN - ins Fitnessstudio oder im frühjahr udn Herbst ind Wald - joggen - im Sommer schwimmen, und für BB eben zu den gewichten!
-
Bin inzwischen auf 115 kg runter, also 5 kg weg dieses Jahr, weil ich endlich meine Ernährung in den Griff bekommen habe, bzw. mich endlich stabil umgewöhnen konnte...ich achte darauf abends keine KHs mehr zu mir zu nehmen, ansonsten ernähre ich mich eiweißreich und relativ fettarm...
Starte unter der Woche morgens mit 450 g Hühnerfrikasse + 125 g Basmatireis, am Wochenende mit Vollkornbrot/Schwarzbrot und Harzer Roller oder Quark mit Tomaten.
Mittags dann Bratwurst, Fleisch, Fisch...das hängt davon ab was bei den beiden Mittagsmenüs abfällt (mache ne Ausbildung zum Koch und bin in einer Übungsküche tagsüber) und am Wochenende Hähnchenbrustfilet oder Seelachsfilet.
Abends esse ich meißtens eine Dose Thunfisch und trinke noch einen kleinen Eiweißshake (Body Attack Power Protein 90).
Ich möchte mir auf jeden Fall noch angewöhnen mehr Obst und Gemüse einzubauen, das ich wenigstens nen Apfel am Tag esse (wann am besten ?) und abends noch ein bissel Gemüse in die Pfanne haue...Bohnen, Möhren oder was mir sonst so in die Finger fällt in der Richtung...
Ich bemühe mich viel zu trinken aber das muß noch deutlich mehr werden...momentan etwa 1-1,5 Liter Milch und 1 Liter Wasser am Tag...versuche noch mehr Wasser zu trinken in Zukunft...
Bin wie immer dankbar für Ratschläge oder Verbesserungen...
Das wars erstmal...
MfG
Jörg