Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von messias01

Dann wird einfach die Muskeldefinition immer schwerer auszuführen.
    gebe dir in allem recht...aber kann mit dem satz nichts anfangen
    was meinst du damit ?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Bungeesportler
    gebe dir in allem recht...aber kann mit dem satz nichts anfangen
    was meinst du damit ?

Würde mich auch interessieren.
    mhhh...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sternchen
    ...
    kurz mal OFF-Topic:

bist du das auf dem Foto? Wenn nicht, wer ist das?

Gesperrt
    könnt ihr mir mal schnell sagen wie diese hardcore diäten heißen, wo man in 10 wochen sehr viel abnimmt ?

Gesperrt
    Klar also mit der Muskeldefition habe ich eher das Definieren gemeint.
    Habe mich da etwas bezüglich der Definition schwer ausgedrückt.

Ich meinte mit dem Satz, das bei einer Crashdiät das Definieren der Muskeln schwer wird, weil man einfach nicht genügend Magermasse dann halten kann.

Man bekommt dann Leistungseinbrüche, weil es bei einer starken Kalorienreduktion unter dem Grundumsatz einfach nicht auf eine Dauer gut gehen kann.
    Und gerade eine Diät(was auch von Lebensweise kommt) sollte ja auch so gewählt sein, das man sie Bewerkstelligen kann, für einen gewissen Zeitraum.

Discopumper/in
    Habe auch schon öfters über diese ganze Sache nachgedacht und was kommt bei raus?
    Als jüngerer Mensch hat man abgenommen wenn man abnehmen wollte.
    Als reiferer Mensch befolgt man 500 Regeln und nimmt nicht ab (oder gibt auf, weil man keine Lust auf diese ganzen Regeln hat).

200 Kalorien weniger als sonst hat sich bei mir als kopfmässig leichteste Lösung erwiesen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Hakyym
    könnt ihr mir mal schnell sagen wie diese hardcore diäten heißen, wo man in 10 wochen sehr viel abnimmt ?
    da gibt es dutzende und 90% ist schrott davon...meinst du eine spezielle oder ein sammelbegriff? ...10 Wochen sind generell nicht sehr viel, wenn man dauerhaft was erreichen will muss man schon während der Diät gegen Ende mit einer Ernhrungsumstellungs anfangen..und da sind 10 Wochen net sehr viel um sich da umzugewöhnen...abnehmen würde klappen aber danach wäre es wieder zurück alles

Gesperrt
    Zumal dann auch der Frust einfach überwiegt.
    Man kann zwar versuchen sich selbst mit der Psyche auszutricksen, aber die Hormone steuern ja auch die ganzen Vorgänge im Organismus.
    Diese Komponente ist als Natural trainierender besonders zu berücksichtigen.

Durch keinen äußeren Einfluß sinkt immer mehr nach einer Zeit die Motivation, weil der Körper dem Stress den durch die wenigen Kalorien hervorkommen, immer mehr dem entgegenwirken will.
    Somit bricht man egal welche Diät man dann versucht, frustriert bei 800Kalorien pro Tag ab.
    Es klappt einfach dann nach einer Weile gar nix mehr.

Gesperrt
    ich meine die diäten, wo man kaum oder fast garkeine kohlenhydrahte zu sich nimmt. Meistens haben die irgendwelche namen von irgendwelchen Leuten

das 90 % davon quatsch ist das kann ich mir schon denken aber kennt ihr gute ?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Hakyym
    ich meine die diäten, wo man kaum oder fast garkeine kohlenhydrahte zu sich nimmt. Meistens haben die irgendwelche namen von irgendwelchen Leuten

das 90 % davon quatsch ist das kann ich mir schon denken aber kennt ihr gute ?
    Ich finde die beste Diät ist einfach Eiweiß hochschrauben und Kohlenhydrate runterschrauben (Fett kann ja auf gleichem Level bleiben, wenn es bisher moderat und in gesunden Maßen eingenommen wurden).

Die Unterschiede sind jetzt wie weit etwas hoch und runtergeschruabt wird und da denkt sich jede Promiagentur etwas aus und benennt es nach ihren Schützling.
    So viel zu den benannten Diäten...

Man kann, wenn man alle Diäten dieser Welt zusammenfasst, diese in 2 oder 3 Kategorien packen, die vielleicht jeweils noch eine oder zwei Unterkategorien haben.
    Wenn man einmal den Bogen raushat, dann scheißt man auf dieses Diätenchoas und diesen Merchendisemist

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte