-
Crashdiät
was haltet ihr von crashdiäten würde ich mal gerne wissen.... ich selber möchte bis nächsten sommer noch ordentlich aufbauen und dann meine lohrbeeren ernten!!
Habe vor eine crashdiät zu machen da ich schnelle fortschritte brauche um motiviert zu bleiben, keinen rückzieher zu machen oder weiche knie zu bekommen....!!
HAbe schonmal eine diät über einem längeren zeitraum gemacht und das war mir echt nicht gehäuer habe total das ungute gefühl dabei gehabt da man kaum sehen konnte das ich dünner wurde aber die kraft schwand von mal zu mal!!
würden supplemente wie glutamin oder bcaa`s ausreichend genug vor zu hohem muskelabbau schützen?? hab auch schon des öffteren gelesen das prohormone während einer defi wahre wunder bewirken könnten ...stimmt das??
wie hoch wäre wohl der abbau von muskulatur im normalfall??
möchte meinen Kf bis min. 10% besser noch 8% runter bekommen!!
leider weis ich nicht wie hoch der kf bei mir momentan ist aber leute die meine pics gesehen haben wissen ja umgefähr wie es um den bestellt ist!!
von meinem vater weis ich das er innerhalb von 2 monaten 30kg fast abgespeckt hat und so will ich das bestenfalls auch machen.....
vielen dank schonmal
-
Ich persönlich halt gar nix von dem Crash-, Blitzdiäten *****!!!!
Tut Deinem Körper nicht gut, Deiner Haut, ist nicht gut "für Deine Seele"
und fördert nur Jojo ähnliche Effekte!!
Gleichmäßig aufbauen, ohne den KF-Anteil in den Himmel wachsen zu
lassen und moderat definieren. (Außer Du trainierst für nen WK, dann
siehts natürlich naders aus...)
-
na ja jetzt ists ja eh zu spät darauf zu achten nicht so einen hohen kf beim masseaufbau zu bekommen..... ich will jetzt halt nochmal alles raus hollen und wenn ich dann einmal definiert bin werde ich auch auf meine ernährung genau achten das ich nicht wider zuviel fett bekomm!!
das mit der gesundheit is mir recht egal ich brauche nur schnelle erfolge für meine motivation
-
Wenn du wirklich bis auf 8-10% KF runterschrauben willst, dann geht aber eine Riesenportion Muskelmasse verloren (wenn nicht fast alles). Das wird dann ziemlich nach Magersucht aussehen, wahrscheinlich wirst du aber dann deinen Fehler einsehen.
Wichtig ist ein langsames Ausklingen, also ganz langsam (über Wochen!) die Kalorienmenge steigern, wegen Jojo.
C.
-
Für nen 18-jährigen siehst du auch echt abel aus!!!
Mach so weiter und lerne vor allem Geduld zu haben, sonst wirst Du
langfristig keinen Erfolg haben!!
-
hmmmm.... alles klar ich werds mir wohl glaube ich nochmal überlegen mit der crashdiät... leider fehlt mir ernährungstechnisch noch ziemlich viel erfahrung und bei anderen leuten sah das total einfach aus so eine 0 diät!!
ich hab hier zum glück ein dickes buch zur ernährung hab denn diätteil damals übersprungen..... werde mir das mal genauer ansehen!!
so eine diät kam mir irgendwie am unkompliziertesten vor
-
ich erbitte darum diesen thread in abspeckforum zu verschieben!! hatte übersehen das es das gibt
-
Wieso solls für nen Wk anders aussehen? Soll man da den KF in die Spitze treiben oder wie?
-
Wenn du wirklich bis auf 8-10% KF runterschrauben willst, dann geht aber eine Riesenportion Muskelmasse verloren (wenn nicht fast alles).
bei ner crash diät sicherlich , bei einer langfristigen diät von mindestens 3 Monaten geht nix bzw. kaum was verloren .
@thunderbolt
bau moderat ohne grossen fettansatz auf ! Lohnt viel viel mehr und kostet weniger Mühe das Fett wieder loszuwerden : davon abgesehn bringt pures reingefresse eh nicht viel mehr in sachen Muskelaufbau als eine gute ausgewogene Ernährung , sieht nur bi******ener aus .
-
 Zitat von waschi
Wenn du wirklich bis auf 8-10% KF runterschrauben willst, dann geht aber eine Riesenportion Muskelmasse verloren (wenn nicht fast alles).
bei ner crash diät sicherlich , bei einer langfristigen diät von mindestens 3 Monaten geht nix bzw. kaum was verloren .
@thunderbolt
bau moderat ohne grossen fettansatz auf ! Lohnt viel viel mehr und kostet weniger Mühe das Fett wieder loszuwerden : davon abgesehn bringt pures reingefresse eh nicht viel mehr in sachen Muskelaufbau als eine gute ausgewogene Ernährung , sieht nur bi******ener aus .
wenn ich nach der diät einmal mager bin stelle ich mir ein richtigen ernährungsplan zusammen so das ich net mehr alzu viel fett ansetze!! wohne ja noch bei mutter und da ****** ich was ich in die foten bekomme