Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
    Sportbild Leser/in Avatar von BodyGarbsen
    Zitat Zitat von Bungeesportler
    Hey Leute,

bin mit ner fiesen Frage hier
    ich bin leider gezwungen schnell abzunehmen...ich erkläre euch mal wieso

ich habe leider die genetische veranlagung das meiste vom angefressenen fett im innenbauchraum anzulagern..wo man es gar nicht sieht..nun meinte der arzt, ich sollte abnehmen und das recht flott, da ich von natura aus eine sehr schmale taille habe, also wenig platz da drin und der blinddarm ist ständig gereizt..nun..
    und ich will auch schnell abnehmen, weil ich mir selbst nicht mehr gefalle...
    ich schätze meinen kfa auf etwa 20...und bin seit 2 jahren fleißig beim traineren ..habe aber leider zu viel gefressen
    habe mir überlegt, ich nehme jetzt einfach rapide ab, wie, dass weiß ich, komme aus der ernährungsbranche und sachen über den jojo-effekt und etc braucht mir keiner erzählen, da er a) eine psychische angelegenheit ist und b) immer selbstvershculdet ist...und bevor ich wieder richtig in den aufbau gehen will...UND DANN TROCKEN AUFBAUEN! will ich meinen kfa auf 10% senken...
    Will mit 1-2 kilo die woche abnehmen...ich weiß, dass ist tödlich für die muskeln...abe rmir ist erstmal meine gesundheit und meine form wichtiger, als die muskeln die ich nie sehen konnte.

ich weiß aber nicht, wie viel muskeln ich da verlieren werde..ich weiß es wird nicht wenig sein...aber alles glaube ich auch nicht..ich kenne diesen 1:8 (Muskeln:Fett) Schlüssel, der in etwa in einer diät gilt...und frage mich, ob einer vielleicht weiß, womit ich rechnen kann?

und noch etwas...wenn ich meine diät beendet habe, dann kontrolliert meine ernährung stabilisiert habe wird es automatisch weiter egehn mit dem muskelaufbau (werde auch die gesamte diät über hart traineren)....ist da auch ein memoryeffekt, wenn man muskeln durch crashdiät verloren hat?
    Viel Eiweiß, Intervalltraining-Cardio 1Std, 6-8 WDH mit schweren Gewichten, 3-4 Training, Lachsöl, ein vernüftiger EP, willen, durchhalte vermögen und RHT

Gesperrt
    Zitat Zitat von Bungeesportler
    ich studiere ernährungswissenschaften, habe davor ausbildung zum lebensmitteltechnischen assistenten gemacht und fachabi gesundheit und ernärhung...soviel zum thema dönermann...von rcihtiger ernährung habe ich mehr ahung als die meisten hier...ich habe nur gefragt wie sich der muskelverlust bei so einer crashdiät verhält ( keine kg zahlen sondern evntl erfahrungswerte ), dein fachwissen was wie und wo gesund ist, brauch ich nicht, da es erstens nicht fachwissen ist und zweitens nicht danach gefragt wurde...
    und du scheinst auch nicht richtig du lesen, habe doch gesgat ich muss schnell abnehmen...und schnell abnehmen, eine crashdiät ist keinesfalls ungesund..so etwas ist absoluter blödsinn, sind alle lebensnotwenigen grundstoffe gegeben, kann es sogar verdammt gesund sein...du kannst mal 2 oder 3 wochen durchfasten, die ersten tage wirds hart und dann wirst du sehen und spüren wie gut es deinen körper geht, so etwas nennt man regeneration im tiefsten sinn, alle organe, und grundverhöltnisse im körper werden wieder sortiert..aber darum gehts hier nicht, so etwas würdest du wohl nie machen ^^ denn dann könnte man 3 gramm muskeln verlieren...und einige bodybuilder, in ihrer welt gefangen, sehen nur noch mit scheuklappen das 1x1 des bb-fachwissens..

wie kommst du auf dir idee, dass ich so nicht auf meine 10% komme?
    ha ha du hast also SO VIEL ahnung und schriebst das der jojo Effekt nur psychisch sei!? Stimmt aber nicht! Durch den hohen Muskelverlust, der z.B. mit einer Pseudodiät wie du sie machen willst einhergeht, und dem daraus resultierenden geringeren Energieverbrauch, gekoppelt mit der Wiederaufnahme alter Essgewohnheiten kommt es zu einer leichteren und schnelleren gewichtszunahme!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234