-
 Zitat von w3p3s4m
mit 150 euro kommt man klar.
verdammt schwer, aber es geht. und ich wette bei dir lässt sich wo anders einsparen. dan sind es mehr als 150 euro
Dito, bekomme auch Bafög von ca. 490 € und muss noch alle Kosten zahlen.
Man kann verdammt viel erreichen wenn man den Willen hat. Einen eisernen Willen. So hart das man über Leichen gehen würde. #popcorn
-
So, ich habe mich heute endlich überwunden und bin nach der Arbeit gleich zum Fitnesscenter durchgefahren, hatte mir früh extra noch meine Trainingstasche gepackt und gleich mitgenommen...hat gut funktioniert mit den Übungen, habe Brust, Schultern, Bizeps, Trizeps und Lat. mit je 1-2 Geräten, 3 Durchgängen, 8-12 WH und Gewicht so das ich durchkam und die Übungen noch sauber ausführen konnte, realisiert...und SitUps warens noch fürs Bäuchlein...sobald ich die Gerätenamen besser kenne schreibe ich das alles ausführlicher, für Brust z.B. habe ich einmal Butterfly gemacht und als zweite Brustübung ein Gerät das eigentlich auch Butterflys macht, nur das die da auf einer senkrechten Achse stattfinden...
nun bin ich zwar total ausgepowert aber es hat sich gelohnt heute...gibt sicher auch nen tollen Muskelkater...ist komisch mir gehts grad so gut irgendwie, weiß auch nicht...
Wollte halt nur berichten das ich heute endlich mal meinen faulen Hintern hochbekommen habe...
Schönen Abend noch...
MfG
Jörg
-
Ist doch super.....sollte ja in allererster Linie Spaß bringen!! Weiter so mit der Motivation und irgendwann wirst du merken, dass Training süchtig macht (vorallem das Gefühl sein Training gut absolviert zu haben )
-
heut zu tage kann man aber auch viel, via internet machen.
webcam + chatprog machens möglich.
-
 Zitat von peterstrumpf
heut zu tage kann man aber auch viel, via internet machen.
webcam + chatprog machens möglich.
Oder einfach hier in der Zähne rumstöbern
-
 Zitat von testmann
Oder einfach hier in der Zähne rumstöbern 
ja 
denke aber auch das der devil, auch online hilfe leisten kann, zumal ich dieses angebot super finde.
-
 Zitat von BB_Martin
Und dieses zu Hause Curls mit den Kurzhanteln schwingen, ist kein Training, sondern eher ein Witz.... Manche Leute versteh ich echt nicht! 
für Anfänger sind die Kurzhanteln 'n guter Einstieg... das hat auch ein wenig was von Training... okay, auf Dauer ist's schon ein Witz...
-
Flex Leser
Noch am Trainieren?
Bauchtraining kannste knicken, solange Deine Bauchdecke noch nach vorne gewölbt ist - ne Kontraktion der Bauchmuskeln kriegste mit ner vorstehenden Wampe nicht hin - sollte Dein "Trainer" eigentlich wissen...
Spar Dir die Energie für Wichtigeres!
-
hey habe das gleich durch gemacht wie du und habe auch knapp 40 kg abgenommen
Ein harter und Steiniger aber machbarer weg liegt vor dir
-
Eisenbeißer/in
@devil
Wäre denn auch Beinheben nix deiner Ansicht nach?
Da hängt der Wanst ja nicht so im Weg, wie zB. bei crunches. 
grüsse