-
ne ich bin nich " so ein Typ" er wa ja Sachlich ich nicht ok dafür entschuldige ich mich auch (fühlst du dich jetzt Stark) aber zu dem Rest steh ich.. also hat jmd noch ne antwort Perat
-
 Zitat von Big_stev
ne ich bin nich " so ein Typ" er wa ja Sachlich ich nicht ok dafür entschuldige ich mich auch (fühlst du dich jetzt Stark) aber zu dem Rest steh ich.. also hat jmd noch ne antwort Perat
Nein, da sind wir wohl alle überfragt. Das Thema Creatin wurde eben noch nicht ausführlich genug hier besprochen.
-
 Zitat von Domnl
Nein, da sind wir wohl alle überfragt. Das Thema Creatin wurde eben noch nicht ausführlich genug hier besprochen.
BOAR noch so einer ...
Hat kein sinn ...
Großen DANK an : Grammostola
-
was geht hier den ab.denkst du jetzt bekommst du eine antwort auf deine frage?es wird dir jetzt bestimmt keiner mehr dazu antworten.hast dir selbst in den ***** getreten.
-
 Zitat von wowa1986
was geht hier den ab.denkst du jetzt bekommst du eine antwort auf deine frage?es wird dir jetzt bestimmt keiner mehr dazu antworten.hast dir selbst in den ***** getreten.
OMG Will garkeine antwort mehr man OHA was mit euch.... was ihr alle redet ihr MÜSST doch garnichts schreiben...
-
-
Die BBszene hilft Menschen in Not oder nicht bei Faulheit
-
hab auch stickies nit gelesen und schon gabs stress xD les lieber sticky und stell fragen die nicht schon beantwortet sind dann sind die nett stimmts jungs xD
-
Sportstudent/in
 Zitat von Big_stev
also hat jmd noch ne antwort Perat
Das ist die Standarddosis für die Dauereinnahme.
Es wirkt also so wie Creatin immer wirkt.
-
Moderator
 Zitat von Big_stev
Wieso sollte ich mich jetzt stark fühlen?
Du musst hier auch zu nix stehen.
Wer nicht in der lage ist eine frage wie du sie hast im forum eigenständig nachzulesen sollte man den hintern versohlen.
Detailfragen sind immer herzlich willkommen aber solche anfängerfragen verdienen eigentlich keinen eigenen thread.
PS: sei nicht so dünnhäutig, lese dich gut ein und du wirst merken das alle hier sehr nett und vor allem kompetent sind!