-
Wirkung ?(creatin)
Hat es eine Wirkung wenn ich 1mal täglich ein gehäuften teelöfel ( glaube sind 6 G oder so.) in mein Whey shake zugebe und es nach dem Train trinke ?
-
Sportstudent/in
In Anbetracht dessen wie elend dreist diese Frage ist wenn man alleine schon die Stickies und die 1000 treffer in der Suchfunktion bedenkt gehört dir dafür wirklich eins hinter die Löffel.....
-
Boar fühlst du dich jetzt Stark haha musst ja nicht antworten also stört es dich ? Pech ! is ja nich dein Board und dein Root wie auch immer Will nur eine ANtwort zu meiner Farge
DANKE an alle die was DAZU zu sagen haben...
-
Grammo!! Hinter die "Löwell". Das heisst "Löwell"
-
Moderator
 Zitat von Big_stev
Boar fühlst du dich jetzt Stark haha musst ja nicht antworten also  stört es dich ? Pech ! is ja nich dein Board und dein Root wie auch immer Will nur eine ANtwort zu meiner Farge
DANKE an alle die was DAZU zu sagen haben... 
Vor einem jahr hätte dich dieser starke grammo zumindest verwarnt.Schade das er kein mod mehr ist.
Solltest dich echt schämen so unselbstständig und dann noch frech zu sein.
Aber solche typen wie dich gibt es leider immer häufiger hier im forum.
Und jetzt schnell die hausaufgaben machen.
-
ne ich bin nich " so ein Typ" er wa ja Sachlich ich nicht ok dafür entschuldige ich mich auch (fühlst du dich jetzt Stark) aber zu dem Rest steh ich.. also hat jmd noch ne antwort Perat
-
 Zitat von Big_stev
ne ich bin nich " so ein Typ" er wa ja Sachlich ich nicht ok dafür entschuldige ich mich auch (fühlst du dich jetzt Stark) aber zu dem Rest steh ich.. also hat jmd noch ne antwort Perat
Nein, da sind wir wohl alle überfragt. Das Thema Creatin wurde eben noch nicht ausführlich genug hier besprochen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Big_stev
also hat jmd noch ne antwort Perat
Das ist die Standarddosis für die Dauereinnahme.
Es wirkt also so wie Creatin immer wirkt.
-
Moderator
 Zitat von Big_stev
Wieso sollte ich mich jetzt stark fühlen?
Du musst hier auch zu nix stehen.
Wer nicht in der lage ist eine frage wie du sie hast im forum eigenständig nachzulesen sollte man den hintern versohlen.
Detailfragen sind immer herzlich willkommen aber solche anfängerfragen verdienen eigentlich keinen eigenen thread.
PS: sei nicht so dünnhäutig, lese dich gut ein und du wirst merken das alle hier sehr nett und vor allem kompetent sind!
-
 Zitat von Big_stev
Hat es eine Wirkung wenn ich 1mal täglich ein gehäuften teelöfel ( glaube sind 6 G oder so.) in mein Whey shake zugebe und es nach dem Train trinke ?
ist schädlich, steht aber überall...hättest auch suchfunktion benutzen können.