Zitat Zitat von Sephi
Olivenöl kann ich über den Mozarella, Thunfisch und Harzer Roller machen. Wäre das brauchbar? Was für Nüsse soll ich kaufen und wieviel davon essen am Tag? Im Moment habe ich häufiger ein leichtes Hungergefühl was ich ne Zeit lang aushalte bevor ich wieder esse...
Kauf Mandeln! Die sind aus meiner Sicht die Besten. In Veröffentlichungen wird immer wieder auf Mandeln hingewiesen. Ausserdem kosten 200g in Backabteilungen 69-79 cent. Das is unschlagbar. Aber eig. sind alle Nüsse sehr gut. Erdnüsse haben bissi mehr Carbs- aber die gehören halt zu den Hülsenfrüchten und Walnüße haben auch ne geile Fettsäurezusammensetzung. 200g kosten ca. 1,30 €.
Was ich persönlich geil finde: Ein Pack Mandeln, ein Pack Walnüße, ein pack (ungesalzene) erdnüsse zusammenschütten in nen Shaker/Tupperdose und halt dann immer die Menge nach Bedarf dazukippen. Zur Menge: musste probieren. Bist ja sonst ziemlich tief mit kcal - von daher kannste ma mit mind. 100g starten und schaun was ich tut. Also ich vertrag 200g am Tag und verlier dabei fett. Dafür werd ich von Kohlenhydraten halt echt mies schnell fett. Is bei jedem bissi anders...