-
 Zitat von Sephi
@Domnl
Das mit den KCAL...ich weiß nicht ob das wirklich viel zu wenig ist. Ich gehe dank meiens Schlechten Stoffwechsels davon aus, dass mein Grundumsatz geringer ist als bei anderen. Also wenn ich von 2000 bis 2200 ausgehe, dann liegt mein Defizit bei 300 bis 500. Liegt das nicht im empfohlenen Rahmen? Nochmal, mein Bauchumfang liegt bei etwa 90cm (vorher 92cm) Und das bei meinem eigentlich relativ geringen Gewicht bzw. "Normalgewicht". Das ist eindeutig ein be******enens Muskel/Fett Verhältnis. Mein Ziel ist es nicht ein Sixpack zu bekommen, ein flacher Bauch ohne Hüftspeck reicht mir. Aber der Hüftspeck muss halt ENDLICH mal weg, es nervt total. Und der ist halt immer mehr geworden als ich viel Kohlenhydrate gegessen habe in den letzten Monaten, zwecks Kraftsteigerung (die natürlich auch entsprechend erfolgt ist).
Ja, du denkst, dass das so ist. Allerdings hast du keinen Beweis dafür. Du hättest als Vorbereitung auf die Diät mal über mehere Wochen genau schauen müssen, wie hoch dein Verbrauch etwa ist.
Wenn du nun während der Diät ständig müde und schlapp bist, dann ist es schlichtweg zu wenig.
Des weiteren ist der Fettanteil in deiner Ernährung zu niedrig (jetzt hab ichs zum 3ten Mal gesagt). Es ist absolut klar, dass du keine Energie hast, solange du nicht genügend Fett zu dir nimmst.
Des weiteren brauchen wir uns nichts vorzumachen. Nach 5 Monaten WKM ist bei dir nicht so viel Muskeln, die eine effektive Diät unterstützen würden. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass es eben einfach etwas länger dauert. Du solltest generell nicht mehr als 500-1000g Abnahme pro Woche erwarten. Das wären dann 2-4kg pro Monat.