-
 Zitat von jLoop
du brauchst alk um eine party zu gniessen?
alkohol ist prinzipiell *******e für den körper abgesehen von den kcal...
Ob ich ihn brauche sei mal dahin gestellt. Aber ich würde gerne. Mir ging es auch nicht um die Antwort "Alkohol ist prinzipiell *******", denn das weiß ich "prinzipiell" auch selber. Deswegen trinke ich ja auch nur noch alle paar Monate etwas. Mir ging es eher darum, wie weit einen ein paar Bier an eiem Abend zurückwerfen können. Kosten/Nutzen, quasi.
-
dann seh den tag doch als dein refeed-tag an. bier hat ja auch ne menge zucker, also haste dann auch nen paar kh, zwar keine guten, aber du hast welche
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sephi
Ob ich ihn brauche sei mal dahin gestellt. Aber ich würde gerne. Mir ging es auch nicht um die Antwort "Alkohol ist prinzipiell *******", denn das weiß ich "prinzipiell" auch selber. Deswegen trinke ich ja auch nur noch alle paar Monate etwas. Mir ging es eher darum, wie weit einen ein paar Bier an eiem Abend zurückwerfen können. Kosten/Nutzen, quasi.
um 21.03% im vergleich zu normalen weiter diäten
-
 Zitat von elmundo90
dann seh den tag doch als dein refeed-tag an. bier hat ja auch ne menge zucker, also haste dann auch nen paar kh, zwar keine guten, aber du hast welche 
Schon, allerdings war mein letzter Refeed Sonntags, das wären also nur fünf Tage zwischen den Refeeds. BTW, würdet ihr an dem Tag dann noch zusätzliche KHs essen oder es nur bei dem Bier belassen? Ich glaub ein großes Bier hat so etwa 12KH, das wären bei vier Bier 48KH, mit normaler Keto-Ernährung an dem Tag dann so um die 80KH.
-
machste halt mal 5 tage, danach kannste dafür ja einen tag länger deine ad machen
-
Und dann richtig KHs oder nur das Bier und ansonsten Keto?
-
Niemand?
Bei mir geht's im Moment weder groß vor noch zurück. Das niedrigste Gewicht war knapp unter 74kg letzte Woche vor dem Refeed. Danach war ich über 75kg, die ganze Woche bin ich jetzt so bei etwa 47,6kg. Da schwankt nichts. Bauchumfang ist bei etwa 87cm, hat sich auch nichts mehr getan.
-
Avocado bei Ketogene Diät.
Hallo Sportlerkollege!
Ich wollte frage wie sieht es mit Avocado bei Ketogene Diät aus???
-
220kcal, <1g kh, 2g e, 23g fett
-
Avocado bei Ketogene Diät.
Ich habe das hier gefunden
Hass-Avokado mit hubbeliger Schale
Nährwerte für 100 g
Brennwert
160 kcal
Protein
1 g
Kohlenhydrate