zu mir: 1.87m, 94 kg, kfa 13-14%, momentan ejer kcal defizit, will auf 10-11%
trainingserfahrung knapp 3,5 jahre mit kleineren unterbrechungen aufgrund von pleite des gyms und anschaffung homegyms sowie abiturzeit, in welcher ich recht unregelmäßig zum trainieren kam.
alter 21 jahre.
hatte auch schonmal ne zeitlang hit ausprobiert, was zwar super anschlug, muskelwachstum wie nie zuvor, jedoch nach ca 4 monaten immer stärkere kopfschmerzen während des trainings und insgesamt sehr schlapp geworden, habs auf zns zurückgeführt.
stofferfahrung keine!
stärken würde ich sagen sind waden, nacken und unterer rücken, schwächen trizeps, rückenbreite und ich hab ne breite hüfte und recht lange arme, für kampfsport von vorteil, nur für bb eher schlecht.
umfänge: puh, hab garde kein dehnbahres maßband, nur einsteifes aus metall.
beim letzten messen irgendwann oktober/november 09 war arm 43, rest echt kp mehr. und 43er arme bei 1.87 sehen nach nix aus.
wie sollte ich meinen trainingplan eurer meinung nach gestalten, um das muskelwachstum zu optimieren und meine schwächen auszugleichen? bin über jeden ratschalg dankbar.
achja, geschichten wie 4er split und so fallen aufgrunf von zeitmangel weg. mehr als 3mal train/ woche geht nicht.
ziele: so in etwa sieht das ziel aus, außer beim letzten, da muss wie bei mir fleisch aufn tri
Randleman ist ein ordentliches Vorbild vom Körper her.
Reynolds lass mal... mit ein bisschen anderer Beleuchtung ist der Body schon nicht mehr so prall:
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
Lesezeichen