das lustige ist ja, dass mein praktikant heute meinte, er wäre gestern im fitness gewesen und hätte 160 kg 3 x gedrückt, aber 200 hat er nicht probiert, wenn er doch weiß dass er mitmir die wette hat.
würd nun aber schon mal gern wissen wer hier so 200 kg drückt...
wenn ich du wäre würde ich erst mal zusehn das der bald tote durch regelrechte brustzerquetschung die kohle auftreibt.die muss auf dem tisch liegen und es muss ein unabhängiger diese ganze sache überwachen das heisst er hat das geld dan in der hand deine kohle und seine.dan hast du gute chance 1000eu reicher zu sein.aber so ohne die kohle je gesehn zu haben ?? dummfug.
@ M.T Iron das hab ich auch schon mitihm ausgemacht, ich sagte wenn er das Geld nit dabei hat, machen wir die Wette erst gar nicht. Zudem werd ich alles aufnehmen und auf youtube setzten, sodass er sich in seinem Umkreis blamiert. Ich überleg mir auch auszumachn, dass ein nichtantreten bzw nichtmitbringen des geldes automatisch bedeutet dass er die Wette verloren hat, auch das nehm ich auf, somit ist das dann alles abgesichert und auf band aufgenommen. sobald er eingeschlagen hat.
aber aus ihmrausprügeln kann ichs im endeffekt ja eh nit, er steht halt dann infach nur dumm vor allen da, der spaß ists mir alleine schon wert :-D
Lesezeichen