-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mal rein theoretisch: könntest du denn die 1000€ einfach so auf den Tisch legen? #popcorn
-
60-kg-Experte/in
tz, wer nicht
-
Flex Leser
wieso sollte er lügen ?.....ob man 200 kg drückt oder nicht interessiert in Deutschland 99 % der Bevölkerung "nicht die Bohne".....
mach Dir keine Sorgen mit 3 x 160 drückt er max. die 175 einmal....wenn überhaupt....
wie schwer und groß ist der Bursche denn ? Foto wäre auch mal interessant.
-
Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, der trainiert in nem Kraftraum wo die Gewichtsangaben in Pfund auf den Scheiben stehen...
200 Pfund wär trotzdem ne Klasseleistung fuer jemanden der kein Kraftsport macht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Arno Nym
Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, der trainiert in nem Kraftraum wo die Gewichtsangaben in Pfund auf den Scheiben stehen...
200 Pfund wär trotzdem ne Klasseleistung fuer jemanden der kein Kraftsport macht.
denk ich auch
-
Seit letzter Woche habe ich einen Praktikanten, der noch nie im Fitnessstudio war, jedoch bis vor vier Jahren, einige Jahre im Turnen. Er hat einen athletischen Körper, aber kein Bodybuilding Körper.
Er ist 20 Jahre alt und behauptet er würde 200 kg beim Bankdrücken schaffen(1Wdh), obwohl ers noch nie ausprobiert hat.
Na ja....er kann ja viel erzählen bzgl des noch nie gemacht.
Bei manchen Turnern und vor allem Leichtathleten wäre ich vorsichtig, was deren Kraft angeht. Da können sich einige der "Profis" hier ganz schon vertun.
Frag mal unseren Walter, der kennt solche Leute.
Und wenn ich hier schon manchmal lese......."Drücke grad mal 100...110...120kg und bin seit x Jahren dabei".
Jungs.....geht mal davon aus, dass das pillepalle ist.
Und nun zur Wette.....die wird eh im Sand verlaufen, weil keiner was in der Hose hat..so oder so.
MfG
M.
-
Men`s Health Abonnent
setze lieber 10000€!
mein arbeitskollege (recht guter durchtrainierter körper) behauptete 120kg im satz zu drücken...
nun sind wir im gleichen studio und er arbeitet mit 80kg
-
Guten Tag,
hab 200kg bisher nur einmal Raw gedrückt, meine Daten sind 179cm 103kg 14,4%
körperfett mit Zange messen lassen.
Nehme selbst an Wettkämpfen teil, kenne selbst bestimmt 20 typen die behaupten das auch gemacht zu haben keiner kommt auch nur an echte 150kg heran nichtmal Touch and Go. Bei fast jedem steht der bescheuerte Trainingspartner dahinter und Zerrt sich einen ab.
Dein kumpel drückt im real live nichtmal 120kg kann ich dir jetzt schon sagen, alles nur Träumer...
-
Ich würd auch vorschlagen lieber auf 100 Euro runterzugehen.
Die Wette gewinnst du mit absoluter Sicherheit , dass er keine 200 kg Bankdrücken schafft ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Bei 1000 Euro wird er aber eh den Schwanz einziehen.. ihm muss ja auch klar sein, dass er da Lichtjahre von entfernt ist. Könnte natürlich auch sein , dass er mit Bankdrücken was anderes meint .. irgendne Brustpressen-Maschine wo dann ganz witzige Gewichtsangaben draufstehen oderso .. aber niemals echtes Langhantelbankdrücken
Ein athletischer Typ auffer Arbeit hätte mir auch sagen können, dass er seit 20 Jahren jeden Tag Bankdrücken trainiert , ich hätte die Wette trotzdem gehalten... da oben wird die Luft nämlich ganz ganz dünn , da gibts in Deutschland nimmer viele die bei unter 90kg Körpergewicht noch 200 kg drücken.
-
Sportbild Leser/in