Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
    Sportstudent/in
    Ich würd auch vorschlagen lieber auf 100 Euro runterzugehen.

Die Wette gewinnst du mit absoluter Sicherheit , dass er keine 200 kg Bankdrücken schafft ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Bei 1000 Euro wird er aber eh den Schwanz einziehen.. ihm muss ja auch klar sein, dass er da Lichtjahre von entfernt ist. Könnte natürlich auch sein , dass er mit Bankdrücken was anderes meint .. irgendne Brustpressen-Maschine wo dann ganz witzige Gewichtsangaben draufstehen oderso .. aber niemals echtes Langhantelbankdrücken

Ein athletischer Typ auffer Arbeit hätte mir auch sagen können, dass er seit 20 Jahren jeden Tag Bankdrücken trainiert , ich hätte die Wette trotzdem gehalten... da oben wird die Luft nämlich ganz ganz dünn , da gibts in Deutschland nimmer viele die bei unter 90kg Körpergewicht noch 200 kg drücken.

Gesperrt
    dümmlicher größenwahn ... keine angst, der junge bekommt 200 kg nicht einmal vom ständer weg (wollten früher immer die leute im studio ausprobieren). du solltest deine wette irgendwie absichern - und erhöhen.

solche wetten habe ich schon öfters angeboten, innerhalb eines disco-bankdrückens. selbst die anwesende sacko-badybuilder-elite war dazu nicht in der lage.

hoffentlich ist allgemein bekannt, daß 200 kg, sogar für schwere und sehr massive leute, weltklasse bedeuten. nur bd-experten wagen sich an solche lasten.

in deutschland gibt es niemanden unter 90 kg (100 kg) körpergewicht, der 200 kg drückt. mir fällt jetzt nur der markus schick ein. den ein oder anderen wird es vielleicht weltweit noch geben.

Sportstudent/in
    solche wetten habe ich schon öfters angeboten, innerhalb eines disco-bankdrückens.
    Was ist denn Disco Bankdrücken?
    Sag nicht, ihr habt Bänke etc in euren Discos rumstehen?

MfG
    M.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mephisto
    Was ist denn Disco Bankdrücken?
    Sag nicht, ihr habt Bänke etc in euren Discos rumstehen?

MfG
    M.
    ... kennst du das nicht? ist doch die gängige "disco-kraftprotzgaudi". gerne erinnere ich mich an solche auftritte, wie: erst wett-rauchen auf der bühne, danach bankdrücken (waren aber andere teilnehmer).

bei biker-feten auch nicht unbekannt, so nach dem axtwerfen und noch vor der abschließenden tittenshow

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    ich denk auch mal wenn er die kohle auf den tisch legt das geld an dich geht ...

und da dennis, walter und mr. sonnenstrand das gleiche denken kannst du schonmal ziemlich sicher sein "gg"

Sportstudent/in
    .. kennst du das nicht? ist doch die gängige "disco-kraftprotzgaudi". gerne erinnere ich mich an solche auftritte, wie: erst wett-rauchen auf der bühne, danach bankdrücken (waren aber andere teilnehmer).
    ...Kannte ich bis dato nicht, aber jetzt weiß ich es.

Und ich Depp renn bei den Biker Feten immer zur Brennplatte....

MfG
    M.

Gesperrt
    200kilo bd ohne es je gemacht zu haben
    selbst die 160 x 3 glaub ich dem nicht
    wobei wenn ich mir leute angucke aus anderen sport arten
    wie dieser schlacksige speerwerfer hier der 180kilo drückt.
    da wird einem angst und bange

Sportstudent/in Avatar von fatmike

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von unequipped
    in deutschland gibt es niemanden unter 90 kg (100 kg) körpergewicht, der 200 kg drückt. mir fällt jetzt nur der markus schick ein. den ein oder anderen wird es vielleicht weltweit noch geben.

Ok hab ich mir fast gedacht. Mir wär jetzt auch unter 90 kg niemand eingefallen.. aber wollts eben nicht ganz ausschließen.

Über 200 kg Bankdrücken hab ich ausser auf Wettkämpfen sowieso erst ein paar mal im Studio gesehen.. und Leichtgewichte waren das alle nicht.

Discopumper/in
    wieso suchst du einen der 200kg drückt, hier drücken die besten die natural sind grade mal 120 im satz, max dürfte bestimmt bei 140-160 liegen.

und wie will er 200kg drücken, ohne auch nur die bewegung zu beherrschen?
    also ich hab schon gehört dass es leute gibt die auf anhieb 100kg frontdrücken schaffen, oder leute die 200kg heben können. aber 200kg bankdrücken hab ich noch nie gehört

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte