Die Bilder sind top. Deine Frontpartie sehr sehr gut, Rücken ist noch akzetabel und Beine finde ich auch noch ok.

Die Sache ist die, dass hier Leute unterwegs sind, die gar nicht wissen wie ******* schwer es ist von einem Strich auf Masse aufzubauen.
Ich selbst bin 1,81 und war eigentlich immer richtig dünn. Tiefpunkt war mal 61kg.
Maximum hatte ich 79kg.

Ich glaube auch nicht dass du was einschmeisst, dann bräuchte man keine 5-6 Jahre (richtiges) training. Sieht zwar etwas verdächtig aus, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass deine Ergebnisse möglich sind ohne irgend ein Mist zu nehmen.

Deinen Nacken würd ich so lassen, du weißt gar nicht wieviele (junge) Frauen, keinen zu krass ausgeprägten Nacken mögen.

Auch Respekt, dass du solang am Ball geblieben bist.
Wenn du nicht vor hast irgendwelche Wettkämpfe oder was auch immer zu bestreiten, würde ich keine Masse an deiner Stelle weiter aufbauen. So sieht es top aus. Auch bei Muskeln gilt Qualität=!Quantiät .

Wenn du deine Muskeln etwas mehr meißeln ( definieren ) willst, spanne nach jeder Wiederholung die trainierte Muskelpartie für 20 Sekunden an. So Kleinigkeiten summieren sich recht schnell.