kcal-bedarf ermitteln, max. 500 kcal abziehen, ep erstellen, posten, verbesserungen annehmen.
je nachdem wie ernsthaft dus machen willst natürlich. um einen einigermaßen anständigen "durchschnittskörper" zu bekommen, würds wohl auch ERSTMAL reichen die ungesunden sachen sein zu lassen.
Mittag 13 Uhr: Paprikaschote mit 6 kartoffeln
Nachmittag 15:30: 1 Dose Thunfisch in lake mit einem Löffel Omega 3 Pflanzenöl, 1 scheibe Vollkornbrot und 2 essiggurken 40g Milrahm Frühlingsquark.
Abend 19 Uhr: 1 Rumpsteak 250g gebraten in Pflanzenöl, 1 Scheibe Graubrot und ca 100g frische Ananas.
Nach Feierabend 1 Uhr nachts: (da wo ich immer zugelangt habe) 2 Salate von Mc Donalds mit Balsamicodressing
Feierabend Weizenbier wurde ersetzt durch Wasser
Hoffe das ist so OK.
Morgen will ich Mittags auch was Fettarmes essen und wieder den Thunfisch und abends Hähnchenbrust gekocht mit Schwarzbrot.
du solltest zu jeder mahlzeit protein essen und täglich auf ca 2-2,5g/kg körpergewicht eiweiß kommen.
kannst dir ja mal den anhang anschauen und dich IN ETWA daran orientieren wenn du keinen genauen ep willst
also reicht es eigentlich wenn ich Trainiere und erstmal auf meine 2,2g EW p kg KW komme und mal ab und an ne Scheibe Brot, Reis, Kartofeln für Energie ?
Will ja nicht zuviel Futtern das ich nachher kein Erbegnis erziehlen werde
Lesezeichen