Hallo zusammen!
Ich hab es nun endlich geschafft, mich in einem Studio anzumelden.
Hab den ganzen Februar (4Wochen) nach dem Plan des Trainers trainiert (Ganzkörpertraining) und möchte nun mit dem WKM-Plan anfangen.
1. Frage: Ist es noch zu früh für WKM, oder kann ich direkt loslegen?
Mit dem WKM hättest du schon von anfang an anfangen können, ist ein plan speziell für einsteiger 
2. Frage: Eine Trainerin hat mir Kreuzheben gezeigt. Das hab ich dann auch so getan. Dabei hat mich ein Bodybuilder beobachtet, und meint, dass ich das falsch mache. DILEMMA: höre ich auf die Trainerin (60 Kg

) oder auf ein super proportionierten und massigen Bodybuilder? gibt es links, auf denen die korekte Ausführung beschrieben oder dargestellt wird?
ICh würde den Bodybuilder nehmen da die meisten trainer fast keine ahnung haben bzw lass es dir von leuten zeigen die es selber schon lange machen und lerne dabei die technik bzw lass sie dir zeigen, kreuzheben ist eine der besten übungen die es gibt !
3. Frage: Ich hätte Interesse an einem Trainingspartner. Nach welchen Kriterien suche ich mir den bestenfalls aus? Gleicher Status wie ich, oder doch schon einen Fortgeschrittenen?
in dem fall fortgeschritten, da man so immer was lernen kann und er auf deine technik achten kann und dir evtl tipps geben kann
OK, das sind dann mal für den Anfang ein paar Fragen. Ich denke, dass da noch mehr kommen wird.
Besten Dank schon mal im Voras, für Eure Tipps und Vorschläge!
Gruß Kai
Lesezeichen